Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Jaguar erinnert an Klassiker

JWT und O&M entwickeln für S-Type weltweite Kampagne

LONDON Pünktlich zum Launch des neuen Jaguar-Mittelklassewagens S-Type startet weltweit die integrierte Einführungskampagne - ein Gemeinschaftswerk der WPP-Agenturen JWT und O&M. Zum ersten Mal seit 30 Jahren bringt Jaguar mit dem S-Type wieder einen (o

[1151 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Marketingcheck bei Unilever

Zweitgrößter Werber der Welt feilt an neuer Strategie

LONDON Der globale Review von Unilever's Marketingstrategie wird nicht ohne Konsequenzen für Werbe- und Mediaagenturen bleiben. Der weltweit zweitgrößte Advertiser will die Effizienz seiner Werbeausgaben steigern. Dafür wird die gesamte Planung der Kommun

[1779 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Twentieth Century Fox geht zu MindShare und JWT

FRANKFURT Rund 40 Millionen Mark schwer ist der Media-Etat, den der Unterhaltungs-Multi Twentieth Century Fox jetzt neu vergeben hat. Ab 1999 verantwortet MindShare, die Media-Fusion der beiden Agenturen J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather, den Etat. D

[681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 038

Agenturen Business

Agenturprovisionen rückläufig

Jetzt führt auch Ford Incentives-Vergütung ein/Preis wird Review- Thema / Ansporn für innovative Marketingpläne

NEW YORK Die traditionelle Agenturprovision verliert immer mehr an Boden. Nach Procter & Gamble und Colgate-Palmolive hat jetzt mit Ford Motor Co. ein weiterer Top-Advertiser eine Änderung seiner Vergütungsstruktur angekündigt. Das neue System soll 1999 a

[4539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Schulterschluß für Jaguar: Allianz aus JWT und O&M

LONDON Die beiden zur WPP Group gehörenden Agenturnetworks J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather haben in London eine gemeinsame Unit gegründet. Das Ziel der neu gegründeten Taskforce ist es, Seite an Seite den Automobilkunden Jaguar, der inzwischen zum

[706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 012

Nachrichten

WPP will Media-Einkauf von JWT und O&M vereinen

NEW YORK Die Werbeholding WPP hat Gespräche mit Klienten ihrer Agenturen Ogilvy & Mather und J. Walter Thompson aufgenommen, um deren Zustimmung zu einer Vereinigung des Mediaeinkaufs der beiden Agenturgruppen zu erhalten. Zwar befinden sich die Diskussio

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 001

Shell will Europa-Etat bündeln

Drei Shell-Agenturen treten um 60-Millionen-Pfund-Etat an

LONDON Shell wird erstmals ihre europaweiten Werbeaktivitäten zentralisieren und hat den 60-Millionen-Pfund- Etat unter Review genommen. Drei Agenturen, die bereits im Shell-Agenturpool sind, hat das Unternehmen auf die Shortlist gesetzt, nämlich J. Wal

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 001

Kodak-Mediaeinkauf bei JWT und O&M zentralisiert

NEW YORK Eastman Kodak hat ihren weltweiten Mediaeinkauf bei den Leitagenturen J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather konsolidiert. Hierfür soll eine eigene Unit gegründet werden. Die Mediaplanung wird weiterhin separat erfolgen. JWT soll vorrangig die US

[480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 010

Nachrichten

Agenturtrio bei Kimberly-Clark

J. Walter Thompson, Ogilvy & Mather und FCB teilen sich Etat

NEW YORK Wie nach dem Kauf von Scott Paper erwartet, hat die Kimberly- Clark Corporation ihr Agenturportfolio für Tissue- Produkte konsolidiert. Das Nachsehen haben zwei der drei bisherigen Scott-Agenturen: Bozell Worldwide und McCann-Erickson Worldwide

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

WPP leistet Schuldendienst

Sorells WPP baut Schulden ab und entwickelt neue Sparpläne

LONDON Die britische Holdinggesellschaft WPP (Wire and Plastic Products), zu der die Agenturnetworks Ogilvy & Mather, J. Walter Thompson und Hill and Knowlton gehören, baut ihre Schuldenlast stückweise ab. Gleichzeitig denkt die Konzernführung über neue M

[1792 Zeichen] € 5,75

 
weiter