Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Fisherman's Friend lässt Systemcheck scheitern Mit insgesamt vier 20-Sekündern setzt Fisherman's Friend ab dieser Woche seine TV-Kampagne fort. Zu sehen sind die beiden Hochseefischer und ihre amüsanten Geschichten auf dem Trawler - einmal mehr rund um

    [5079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    Brauer vergoldet den Premium-Anspruch

    Radeberger Pilsner startet TV-Kampagne / Ogilvy & Mather setzt Dresden in Szene

    Die Biermarke Radeberger Pilsner hat ihren TV-Auftritt renoviert. Als Kulisse für den neuen 30-Sekünder dient wie in der Vergangenheit die Semperoper in Dresden - diesmal allerdings muss sie die Aufmerksamkeit mit weiteren Sehenswürdigkeiten der sächsisc

    [1458 Zeichen] € 5,75