Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 008

    Aktuell

    Ogilvy findet keine Nachahmer

    Auch nach dem Vorstoß der WPP-Tochter legen internationale Networks den Sarbanes-Oxley Act äußerst strikt aus

    Diese Nachricht hat für Aufsehen gesorgt: Die deutsche Ogilvy-Gruppe konnte ihren Honorarumsatz seit dem Jahr 2000 um 55 Prozent steigern (Horizont 6/2007). Bemerkenswert ist die Meldung nicht nur wegen des stattlichen Geschäftszuwachses. Vor allem die T

    [3176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Wir sind die etwas wildere Truppe"

    Managing Director Joachim Strate über den Erfolg von Ogilvy & Mather Düsseldorf im Jubiläumsjahr und das Verhältnis zur Frankfurter Zentrale

    Herr Strate, Ogilvy Düsseldorf hat zuletzt mit mehr Neugeschäftsgewinnen glänzen können als die Frankfurter Kollegen. Läuft die Rhein-Niederlassung im Jahr des 25. Geburtstags dem Stammhaus den Rang ab? Joachim Strate: Nein. Die Frankfurter Zentrale ist

    [10922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 010

    Aktuell

    Ogilvy schließt ihre PR-Lücke

    Deutsche Gruppe übernimmt Mehrheit bei der PR-Agentur CP&Z / Ulrike Zimmermann bleibt Gesellschafterin

    Mit Wirkung vom 15. Mai hat sich Ogilvy & Mather mehrheitlich an der PR-Agentur CP&Z Kommunikationsberatung mit Sitz in Mülheim/Ruhr beteiligt. Das 1997 von Ulrike Zimmermann gegründete Unternehmen, das Konzerne wie Motorola, Procter & Gamble und BP/Cast

    [2969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 010

    Aktuell

    Ogilvy wächst zweistellig

    Agenturchef Lothar S. Leonhard gibt die Gründung der separaten Consulting-Marke Ogilvy Brains bekannt

    Mit einem Umsatzwachstum im deutlich zweistelligen Bereich und einer Marge, die laut Ogilvy-Chef Lothar S. Leonhard über den weltweit geforderten 17 Prozent liegt, fällt die Bilanz der deutschen Ogilvy-Gruppe sehr positiv aus. Genaue Zahlen nennt die WPP

    [3025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 050

    Agenturen und Kreation

    "Unser Erfolg ist hart erkämpft"

    Ogilvy-Chef Lothar S. Leonhard über das Wachstum des Unternehmens und den Streit innerhalb des GWA / Harsche Kritik an Zwist um Studie

    Dem GWA-Herbstmonitor zufolge werden die Agenturen erstmals wieder stärker wachsen als die Gesamtwirtschaft. Gehört auch die Ogilvy-Gruppe zu den Umsatzgewinnern? Lothar S. Leonhard: Wir müssen jährlich 10 Prozent Profitwachstum bringen - das ist die Mar

    [11304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Shelly Lazarus, Chefin des internationalen Agenturnetworks Ogilvy & Mather, zu Besuch in Deutschland

    Große Liebe Kommunikation

    Ja, das gibt es. Eine Frau an der Spitze eines internationalen Agenturnetzwerks. Für Shelly Lazarus, weltweite Chefin von Ogilvy & Mather (O&M), scheint das jedoch nichts Besonderes zu sein. Auch wenn sie weiß, dass so etwas in Deutschland - wo sie gerade

    [4823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    BILANZ Die fünftgrößte deutsche Agenturgruppe verzeichnet im Geschäftsjahr 2001 ein 15-prozentiges Wachstum

    O&M trotzt dem Branchentrend

    Frankfurt / Lothar S. Leonhard, Chef von Ogilvy & Mather Deutschland, ist vorsichtig, wenn es um Wachstumsprognosen geht. 10 Prozent, mehr nicht, schätzte er angesichts der flauen Werbekonjunktur noch im August für das Geschäftsjahr 2001. Jetzt sind es de

    [2966 Zeichen] Tooltip
    Klassische Werbung bleibt Spitzenreiter - Umssatzanteile in Prozent
    € 5,75