Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 010

    Aktuell

    Ogilvy-Gruppe hält Ergebnis

    Umsatz und Ertrag auf Vorjahresniveau / Impulse durch internationales Geschäft / Leonhard führt Vertragsgespräche

    Die deutsche Ogilvy-Gruppe hat 2004 ihr Ergebnis aus dem Vorjahr gehalten. Das gilt laut Chairman Lothar S. Leonhard für Umsatz und Ertrag. Genaue Zahlen veröffentlicht die WPP-Tochter aufgrund der Sarbanes-Oxley-Problematik nicht. Die letzte verfügbare

    [2897 Zeichen] Tooltip
    Gebrauchsgüter dominieren Umsatzverteilung nach Branchen Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 010

    Aktuell

    Ogilvy mit stabilem Ergebnis

    Deutsche Gruppe steigert auch 2003 Umsatz und Ertrag

    Die deutsche Ogilvy-Gruppe hat nach Angaben von Chairman Lothar S. Leonhard auch 2003 Umsatz und Betriebsergebnis gesteigert. In welcher Höhe teilte die Agenturgruppe aber nicht mit, da die Werbeholdings - hier WPP - ihren ausländischen Töchtern wegen des

    [1662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Bilanz Mit einer Umsatzsteigerung von 5 Prozent erzielt Agenturgruppe zufriedenstellendes Ergebnis

    Ogilvy wächst gegen den Trend

    Frankfurt / Im Juli 2002 war Lothar S. Leonhard, Chef von Ogilvy & Mather Deutschland, noch guter Dinge: Ein 10-prozentiges Umsatzwachstum sei zum Jahresende möglich, prophezeite er (Horizont 27/2002). Bei der Bilanzpressekonferenz in dieser Woche musste

    [3071 Zeichen] Tooltip
    Gebrauchsgüter liegen mit Abstand auf Platz 1 - Umsatz von O & M Deutschland verteilt nach Branchen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 010

    Nachrichten

    BILANZ Ogilvy & Mather erreicht 1,134 Milliarden Mark Billings / 15 Prozent Plus im Jahr 2000

    Willkommen im Club der Milliardäre

    Frankfurt / Die magische Marke ist überschritten - die Ogilvy & Mather-Gruppe ist jetzt Billingmilliardär. Die Agentur-Gruppe erreichte im Jahr 2000 Billings in Höhe von 1,134 Milliarden Mark. «Bei einer knappen Milliarde noch mal 15 Prozent draufzulegen,

    [3619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

    Agenturen

    Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

    Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

    Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

    Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

    [12246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 040

    Agenturen

    Bilanz Ogilvy & Mather wächst um 15,6 Prozent / Vor allem die nicht-klassischen Bereiche der Agenturgruppe legten kräftig zu

    Die Milliarde ist greifbar nahe gerückt

    Frankfurt / «Ein sattes Jahr liegt hinter uns, die Milliardengrenze haben wir fast erreicht», präsentiert Ogilvy & Mather-Chairman Lothar S. Leonhard die Bilanz seiner Gruppe für das Geschäftsjahr 1999. Das Billingvolumen wuchs um 15,6 Prozent auf 984,1 M

    [4997 Zeichen] Tooltip
    Nicht-klassische Disziplinen gewinnen an Terrain - Umsatzverteilung in der O&M-Gruppe
    € 5,75