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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

    Business

    "Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

    Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

    Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

    [11893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 070

    Business Handel

    Mode, Medien und Mozart

    Wien feiert die "Wiederauferstehung" des Kaufhaus Steffl

    Die Wiener Gesellschaft gab sich ein Stelldichein. Weit über 2000 geladene Gäste bevölkerten das Kaufhaus bis in die frühen Morgenstunden. Mit einer großen Gala feierte die Gerngross AG am vergangenen Freitag die "Wiederauferstehung" des Steffl. Das Tradi

    [6456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 148

    Mode / DOB

    TW-Umfrage in Düsseldorf: Welche Rolle spielt die Farbe?

    Fast alle kaufen Farbe

    Wolfgang Falke, KS., Bochum (Coordinates): Mittelfarbigkeit bis hin zum Pastell tendierend und Weiß in Verbindung mit Farbe, das ist absolut das Thema. Hans Beisel, Comma, Düsseldorf (Coordinates): Bei uns wollen die Leute zwar Farbe, aber es muß müder

    [5895 Zeichen] € 5,75