Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 13.10.1994 Seite 029

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    Häuser der Mode Eschborn -Carletta Accessoires + Dessous, hdm 3/0453; Tel. 46995, bringt die Kollektion Carletto, Dessous aus Italien und Accessoires wie Strümpfe (von Cronert), Hüte, Taschen. Nur Lagerware. Esprit hat nach vorrübergehender Abwesenheit

    [7624 Zeichen] € 5,75