Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Werbeholdings lassen in Europa Federn

    Die Zahlen für das 2. Quartal von Omnicom und Publicis zeigen die zum Teil deutlichen Einbrüche in der Euro-Zone

    Jetzt ist die Krise in der Euro-Zone endgültig auch bei den internationalen Werbeholdings angekommen. Die Zahlen für das 2. Quartal machen deutlich, dass die Umsätze in den Ländern, die den Euro als Währung haben, zuletzt deutlich zurückgegangen sind.

    [2591 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Kampf mit harten Bandagen

    Schlagabtausch zwischen Omnicom und WPP zeigt, welchen Stellenwert Awards für die Holdings haben

    Derzeit vergeht keine Woche, in der sich der weltweite Kreativchef von DDB Amir Kassaei nicht einen öffentlichen Schlagabtausch mit einem Gegner liefert. Zuletzt war der ADC dran (siehe unten). Jetzt hat sich Kassaei die Werbeholding WPP und deren Chef M

    [4709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Deutsche Post DHL schreibt Mediaetat aus Die Deutsche Post DHL lässt um den Mediaetat für ihre beiden Konzernmarken pitchen. Betroffen von der Ausschreibung ist Etathalter Carat. Die Aegis-Tochter tritt in dem Wettbewerb gegen die Konkurrenten Mindshare

    [2708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Erholung der Werbeholdings geht weiter

    WPP weist für das 3. Quartal den stärksten Umsatzzuwachs seit zehn Jahren aus / "Klassische Werbung schlägt zurück"

    Die internationalen Werbeholdings sind weiter auf Erholungskurs. Das geht aus den aktuellen Zahlen für das 3. Quartal hervor. Demnach können WPP, Omnicom, Publicis und Co deutlich zulegen. Auch die Neunmonatsbilanz für den Zeitraum Januar bis September f

    [2538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    TBWA startet McCafé-Werbung in TV-Soap

    Kampagne für die McDonald's-Marke wird in der TV-Serie "Anna & die Liebe" entwickelt / Realer Auftritt startet Anfang 2011

    Die Agentur TBWA Berlin macht für ihren Neukunden McDonald's von den gelockerten Regelungen für Product Placement Gebrauch. Für die Konzernmarke McCafé hat das Team um Kreativchef Stefan Schmidt eine Kampagne entwickelt, die zunächst nur in der TV-Seifen

    [2309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    BBDO und Tochter Cobra liegen im Clinch

    Frankfurter Agentur stellt einen Insolvenzantrag, nachdem ihr die Muttergesellschaft den Geldhahn zugedreht hat

    Erst BBDO Sales, jetzt Cobra. Bei Deutschlands größter Kommunikationsgruppe BBDO Germany geht die Portfoliobereinigung weiter. Die Holding hat der Frankfurter Tochter Cobra Tradepoint Communications & Brands Consultants den Geldhahn zugedreht. Konsequenz

    [2845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Lévy verbreitet Zuversicht

    Publicis-Chef findet seine Gruppe stärker als vor der Wirtschaftskrise

    Noch traut sich Publicis-Chef Maurice Lévy nicht, das Ende der Krise auszurufen - aber fast. Die Werbebranche sei auf einem guten Weg und dabei, sich immer weiter zu erholen, sagte der CEO des französischen Werbekonzerns vorige Woche bei der Vorlage der

    [996 Zeichen] € 5,75