Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Übernahme ECC Advertising geht in Start auf

    Deutsche-Bank-Etat für Start

    Berlin / Die Münchner Agentur Start übernimmt zum 1. Januar 2003 Mitarbeiter und Kunden der zur BBDO-Gruppe gehörenden Berliner Agentur ECC Advertising, die zum Jahresende aufgelöst wird. ECC-Sprecher Gregor Schönborn bezeichnet die Schließung als Portfol

    [1656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Management BBDO Group Germany geht mit neuer Struktur und einem Drei-Säulen-Modell an den Start

    BBDO-Gruppe eröffnet einen Club

    Düsseldorf / Einen «konsequenten Umbau» der deutschen BBDO-Gruppe nach Markterfordernissen haben sich Chairman Rainer Zimmermann und COO Manfred Kröger auf die Fahnen geschrieben. Beide unterstreichen, dass die BBDO ihre Marktführerschaft im abgelaufenen

    [3086 Zeichen] Tooltip
    Club der starken Marken - Die neue Struktur der Agenturgruppen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Media-Riesen unter Zugzwang

    Initiative Media und Universal Media wollen Firma für Serviceleistungen gründen / OMD schluckt Compas Media

    Düsseldorf / Hamburg Mit dem Kauf von Compas legt das Network von Optimum Media Direction weiter an Größe zu. Das Beispiel OMD scheint Schule zu machen. In ähnlicher Art und Weise wie die OMD-Schwesteragenturen wollen künftig auch Initiative Media und Uni

    [3113 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Holdings machen große Sprünge

    Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

    NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

    [2826 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

    Nachrichten

    DDB steht vor komplettem Umbau

    Heye, Scholz & Friends, Springer & Jacoby: DDB Deutschland sucht Gesamtlösung für VW/S&J dementiert Verhandlungen

    DÜSSELDORF Noch in dieser Woche will das Omnicom-Network DDB das strenggehütete Geheimnis über einen kompletten Management-Austausch und eine Restrukturierung der deutschen Niederlassung lüften. CEO Ursula Fuhrhop hat das Handtuch bereits geworfen, währen

    [3248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    HIGHLIGHTS 86 Jedes Jahr hat sein Recht auf einen Rückblick. Die Werbewelt 1986 natürlich auch. HACKORDNUNG Wie war's vor zehn Jahren doch bequem mit dem Privatfernsehen in Deutschland (West). Es gab nur zwei Anbieter - Sat 1 und RTL (damals: RTL Plus)

    [2527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Geballte Mediapower

    BBDO und DDB bündeln Media-Aktivitäten und gründen gemeinsame europäische Holding

    PARIS BBDO und DDB bündeln ihre Media-Aktivitäten in Europa. In Paris stellten die beiden Omnicom- Agenturen die gemeinsame Mediaeinheit Optimum Media Direction vor. Sie wird aus den bestehenden Mediaagenturen von BBDO (Media Team und Media Direction) u

    [1965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 006

    Nachrichten

    ZEITMASCHINE

    Horizont vor 10 Jahren

    WELTMACHT ZUM ERSTEN Der Mai 1986 machte Werbegeschichte: Die Nummer sieben, die Nummer 13 und die Nummer 19 der Agentur-Welttabelle verkündeten, künftig gemeinsame Sache machen zu wollen: BBDO International, Doyle Dane Bernbach Group (DDB) und Needham Ha

    [2042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT vor 10 Jahren

    EXPORT Im April 1986 stand es in HORIZONT : Als erster deutscher Agentur- Kreativer machte Michael Conrad, damals 41, Weltkarriere. Der Chef der Frankfurter Agentur Lürzer, Conrad & Leo Burnett (später: Michael Conrad & Leo Burnett) erklomm als President

    [2082 Zeichen] € 5,75