Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 056

    Agenturen

    PR-Agenturen Die PR-Branche boomt weiter und wächst 1999 weltweit im um rund 27 Prozent

    Rekordrausch in der PR-Branche

    Frankfurt / Es ist gerade fünf Jahre her, als der Motor der PR-Branche ins Stottern geriet. Doch das Verweilen auf dem Standstreifen war von kurzer Dauer. Mit frischem Schwung kamen die Agenturen zurück und gingen gleich auf die Überholspur. Im roten Dreh

    [3679 Zeichen] Tooltip
    Top 20 der weltweiten PR-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 012

    International

    Bilanz Dotcom-Boom und grenzüberschreitender Beratungsbedarf kurbeln das PR-Business an

    PR-Branche legt in Europa kräftig zu

    Frankfurt / Die PR-Networks in Europa können auf ein überaus erfolgreiches Jahr 1999 zurückblicken. Die große Anzahl von Mergers & Acquisitions, Börsengängen von Unternehmen oder Deregulierungen haben den Beratungsbedarf vor allem in Bereichen wie Change

    [2962 Zeichen] Tooltip
    Die größten PR-Agenturgruppen in Europa
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Boom für britische PR-Agenturen

    Branche bleibt auf Wachstumskurs / Akquisitionen und Fusionen spiegeln sich im Ranking wider / Spezialisierung nimmt zu

    LONDON Das Jahr 1998 war für die britischen PR-Agenturen lukrativ: Laut "PR Week" ist der Honorarumsatz der 150 größten von ihnen um 17 Prozent auf 436 Millionen Pfund gestiegen. Sie betreuen zehn Prozent mehr Kunden als im Vorjahr, die Mitarbeiterzahl is

    [2822 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 031

    Agenturen Business

    Rosige Zeiten für PR-Networks in Europa

    Sattes Neugeschäft in den EU-Ländern führt zu Wachstumsschub für PR- Networks / Internationalisierung bringt Expansionswelle der Networks weiter in Gang

    FRANKFURT Spitzenreiter bei den PR-Networks in Europa 1997 ist Porter Novelli, die Euro RSCG International Communications auf Platz zwei verwiesen hat. Die bedeutendste unanhängige PR-Gruppe ist Worldcom. Die positive wirtschaftliche Entwicklung und die

    [5357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Sattes Plus für PR-Agenturen

    Burson-Marsteller bleibt unangefochten Top-US-PR-Agentur

    NEW YORK Die Honorareinnahmen der fünfzig größten US-amerikanischen PR- Agenturen wuchsen auch vergangenes Jahr zweistellig. Insgesamt machten die Einnahmen der Top 50 einen Sprung um 10,3 Prozent auf 1,71 Milliarden Dollar. Nach dem jährlich von der J.

    [1938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Burson-Marsteller bleibt weltweit die Nummer eins

    NEW YORK Das Honorareinkommen der weltweit 50 größten PR-Agenturen stieg 1994 im Schnitt um 8,5 Prozent. Nach der jährlichen Untersuchung des amerikanischen PR- Newsletters "Jack O'Dwyer's Directory" erzielten sie ein Gesamtvolumen von rund 1,2 Milliarden

    [929 Zeichen] € 5,75