Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 014

    Hintergrund

    Wer kriegt den Hut auf?

    Publicis Omnicom Group: Vor dem Merger wird spekuliert, wer die deutsche Mediasparte des Agenturriesen führt

    Auf dem Weg zur Supermacht im weltweiten Agenturgeschäft haben Publicis und Omnicom wichtige Hürden genommen. In Rekordzeit wurde der geplante Merger von den US- und europäischen Aufsichtsbehörden durchgewunken (Horizont 3/2014). Auch in China, dessen Ka

    [5000 Zeichen] Tooltip
    In Amerika ist die Publicis-Omnicom-Gruppe unschlagbar - Marktanteile der fünf Mediaagenturgruppen in sechs Regionen weltweit In Deutschland bleibt Group M unerreicht - Marktanteil der neuen Super-Holding Publicis Omnicom Group
    € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 004

    Nachrichten

    EU sorgt für Stirnrunzeln

    Medienanbieter wundern sich über schnelles Absegnen der Fusion von Publicis und Omnicom

    Die Werbeholdings Omnicom und Publicis sind ihrer geplanten Fusion einen großen Schritt näher gekommen. Ende voriger Woche gab die Europäische Kommission grünes Licht für das Vorhaben, und zwar komplett ohne Auflagen. Zuvor hatten bereits die Aufsichtsbe

    [5351 Zeichen] Tooltip
    Im Mediabereich auf Platz 2 - Marktanteil der neuen Super-Holding Publicis Omnicom Group
    € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Gigant wird kritisch beäugt

    Kundenverband OWM reagiert reserviert auf die angekündigte Fusion von Omnicom und Publicis

    Es ist der Mega-Merger in der Geschichte der Werbeindustrie. Mit der geplanten Fusion von Omnicom und Publicis, bislang Nummer 2 und Nummer 3 ihrer Zunft, entsteht ein neuer Weltmarktführer. Mit einem Umsatzvolumen von fast 18 Milliarden Euro und einer a

    [5988 Zeichen] Tooltip
    Neue weltweite Nummer 1 im Recma-Ranking - Die größten Media-Gruppen nach dem geplanten Merger von Publicis und Omnicom Der neue Marktführer im Schnellüberblick
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 021

    Agenturen

    Rezession verhagelt Agentur-Bilanzen

    Omnicom, Interpublic, WPP und Publicis melden Umsatzrückgänge zwischen 4 und 7 Prozent / Südeuropa leidet am stärksten

    Die Top 4 der Agentur-Holdings legen die Zahlen fürs 1. Quartal vor und geben somit Aufschluss darüber, wie stark sich die weltweite Rezession aufs Werbegeschäft auswirkt. Die Rezession ist endgültig in der Werberwelt angekommen. Die vier größten Agent

    [4158 Zeichen] Tooltip
    Rezession drückt auf die Agenturbilanzen - Die vier größten Werbe-Holdings im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 006

    Aktuell

    Omnicom verteidigt Weltspitze

    Fachzeitschrift "Ad Age" veröffentlicht Agentur Report 2007 / US-Markt verzeichnet größtes Wachstum seit Jahren

    Omnicom führt auch in diesem Jahr die Rangliste der Werbeholdings an. Im Agentur Report 2007 meldet das amerikanische Fachmagazin "Advertising Age" für das US-Unternehmen einen weltweiten Umsatz von 11,4 Milliarden Dollar (plus 8,5 Prozent). Auch auf den

    [2785 Zeichen] Tooltip
    Große Holdings dominieren den US-Markt - Marktanteile Werbung und Media (USA) - Marktanteil in Prozent (Werte in Klammern = Umsatz in Mrd. US-Dollar)

    Top 10 Agentur-Netzwerke

    Top 10 Holdings weltweit
    € 5,75