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    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 019

    Agenturen

    Gigantismus zeigt seine Schattenseiten

    Exklusives Agenturkonstrukt Enfatico für Dell von WPP leidet unter der Wirtschaftskrise / Auch Cashcow Media rückläufig

    Die Strategien der führenden Agenturholdings reichen von Kleinmut bis Größenwahn. In der Krise fehlen einigen Gruppen lukrative Standbeine, andere blicken vor allem auf Schuldenberge. Mit der Agentur Enfatico stutzt die Werbeholding WPP ein Prestigeobje

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    Werberiesen im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Stagnation statt Aufschwung

    Mediaagenturen revidieren die Marktprognose des OMG-Wintermonitors 2004 und erwarten kaum Wachstum

    Mit verhaltenem Optimismus blicken die Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) auf das laufende Geschäftsjahr, in dem es erstmals kein Ranking der Mediaagenturen geben wird. Wie bei den Werbeagenturen verhindert auch bei den Mediaagent

    [4849 Zeichen] Tooltip
    Hoffnungen ruhen auf dem Handel - Durchschnittliche Veränderungen zu 2003 - Angaben in Prozent

    Forschung und Online profitieren - Reaktion auf die aktuelle Geschäftsentwicklung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 043

    Agenturen Business

    Umwälzungen in Japan

    Internationale Werbeholdings in den Startlöchern / Dentsu und Hakuhodo strukturieren um

    TOKIO Mit 77 Milliarden Mark Werbeausgaben ist Japan nach den USA der zweitgrößte Werbemarkt der Welt. Seit Jahrzehnten sind Dentsu und Hakuhodo die unangefochtenen Spitzenreiter unter den japanischen Werbeagenturen. Durch die anhaltende Wirtschaftskrise

    [4681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Multimedia ist keine Goldader

    US-Agenturen zeigen nach Euphoriephase bei neuen Medien nüchternen Realismus / Unabhängige Spezialisten aufgekauft

    NEW YORK Noch sind die Aktivitäten der großen Agenturholdings, in den Multimediabereich zu investieren, mehr als rege. Dennoch ist bei den US- Agenturen die Euphorie über das Geschäftspotential neuer Medien nüchternem Realismus gewichen. "Keiner weiß so

    [4709 Zeichen] € 5,75