Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Ich verabscheue den Durchschnitt"

    BBDO-Chef Andrew Robertson über das Geschäft von Agenturen in Krisenzeiten

    Er gilt als knallharter Network-Manager. Andrew Robertson, CEO von BBDO Worldwide, sieht Agenturen gerade jetzt in der Pflicht, ihre Leistungsfähigkeit zu dokumentieren. Seine Empfehlung an Kommunikationsdienstleister: absolute Konzentration auf das Wese

    [9914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 012

    International

    Bilanz Weltweites Mediageschäft legte 2002 um 4,4 Prozent zu / Starcom Media Vest ist größtes Agenturnetwork

    Publicis dominiert die Mediawelt

    PARIS / Das unabhängige Recma-Institut in Paris bescheinigt den internationalen Medianetworks für 2002 eine positive Bilanz. Dem aktuellen Recma-Report zufolge stieg das globale Mediavolumen im vergangenen Jahr um 4,4 Prozent auf nunmehr 157,95 Milliarden

    [3024 Zeichen] Tooltip
    Starcom Media Vest hat die Nase vorn - Weltweites Ranking der Medianetworks 2002
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 030

    Agenturen

    HOLDINGS Nach der Auflösung von D'Arcy will sich die französische Werbeholding auf Publicis, Leo Burnett und Saatchi & Saatchi konzentrieren

    Auch Agenturshopping ist kein Patentrezept

    Publicis integriert gerade große Aufkäufe - aber auch Shopping schützt nicht vor der Flaute.

    Paris / Gäbe es einen Preis für schnelles Wachstum durch geschickte Unternehmenskäufe, dann wäre die französische Werbeholding Publicis sicher einer der heißesten Kandidaten für die Auszeichnung. Immer wieder hat das Unternehmen, das seit 1987 von Chairma

    [12241 Zeichen] Tooltip
    Die weltweite Publicis-Struktur
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 012

    International

    Ranking Recma: Interpublic liegt auf Platz 2

    Publicis dominiert Mediawelt

    PARIS / Initiative Media (IM) ist nach dem aktuellen Mediaranking des Pariser Recma-Instituts das umsatzstärkste Media-Network der Welt. Die Tochter der Werbeholding Interpublic betreute im vergangenen Jahr ein weltweites Billingvolumen von 19,95 Milliard

    [813 Zeichen] Tooltip
    Weltweites Media-Ranking 2001
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Konjunktur Werbegiganten Interpublic und Cordiant Communication Group haben Gewinnwarnungen herausgegeben

    Dickschiffe geraten in rauhe See

    New York/London/Paris / Die internationalen börsennotierten Werbeholdings müssen sich warm anziehen für das 2. Halbjahr 2001. Bei Cordiant Communication und Interpublic gab es zur Jahresmitte bereits Gewinnwarnungen. Wenig erstaunlich, betrachtet man die

    [4892 Zeichen] Tooltip
    Etatgewinne & Verluste der Holdings - Wohin die globalen Billings im 1. Halbjahr flossen - Angaben in Mio. US-Dollar
    € 5,75