Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 040

    Journal Fachthema Hygienepapiere

    FACHTHEMA: Hygienepapiere

    Deutsche zählen die Lagen

    Überkapazitäten, Mehrkosten und unbefriedigende Preise - die Lage der Papierhygienehersteller ist nicht gerade rosig. Zum Glück gibt es die osteuropäischen Hersteller, ein Paradies für Marken. Von Dirk Dietz

    [9411 Zeichen] Tooltip
    Discounter rollen den Markt auf - Entwicklung nach Geschäftstypen

    Kaum Zuwächse - Umsatzentwicklung Hygienepapiere
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 042

    Journal Fachthema Hygienepapiere

    Wettbewerb in neuer Qualität

    Die Präsenz von Handelsmarken ist in kaum einer Kategorie so auffallend, wie bei den Hygienepapieren. Die Markenartikler sind stärker denn je bemüht, dem wachsenden Erfolg der Eigenmarken etwas entgegenzusetzen. Von Silke Biester

    [7500 Zeichen] Tooltip
    Pampers baut Marktanteil aus - Umsatzanteile im rückläufigen Markt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 044

    Journal Fachthema Hygienepapiere

    "Handelsmarken haben noch großes Wachstumspotenzial"

    Lebensmittel Zeitung: Ontex produziert Eigenmarken für den Handel. Für welche Teilmärkte sehen Sie Wachstumspotenzial? Dr. Wolfgang Swiridoff: Im Markt der Hygieneprodukte sehen wir Deutschland im Allgemeinen als Land mit einem großem Wachstumspotenzial

    [6485 Zeichen] € 5,75