Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2227 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 14

Hintergrund

Alles auf Angriff

Sponsoring: Wie Opel und Borussia Dortmund ihre langjährige Partnerschaft lebendig halten wollen

Schwül ist es, als der BVB-Tross am Adam-Opel-Haus in Rüsselsheim vorfährt. Hunderte Mitarbeiter sind in das Foyer des Opel-Hauptquartiers gekommen, um einen Blick auf Mats Hummels und Mario Götze zu erhaschen. Die Weltmeister von 2014 sind gemeinsam

[6213 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 7

Agenda

Opel feiert Jürgen Klopp

Nachdem der FC Liverpool die Champions League gewonnen hatte, feuerte Opel ein wahres Glückwunsch-Feuerwerk für Markenbotschafter Jürgen Klopp ab – von einem Schlüsselanhänger aus dem 3D-Drucker über Gratulations-Videos auf Facebook bis hin zur Anzei

[382 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 50,51,52,53

Fuhrpark

Erdgas als Alternative

Auf kleiner Flamme

80776 erdgasbetriebene Fahrzeuge registrierte des Flensburger Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) zum Stichtag 1. Januar 2019. Das sind 0,2 Prozent des Gesamtbestandes.

Der Diesel in Verruf, Elektromodelle häufig noch mit Ladehemmung – eigentlich müsste der Erdgasantrieb zum Dauerbrenner werden.

[8504 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 74

Report Automarketing

Mutter aller Volksautos

Opel feiert „120 Jahre Automobilbau“ und die Tradition deutscher Ingenieurskunst. Sie soll die Marke wieder beflügeln

General Motors oder PSA – Hauptsache Rüsselsheim! Anlässlich seines Jubiläums „120 Jahre Automobilbau“ betont Opel seine Wurzeln und propagiert die Markenwerte deutsch, nahbar und begeisternd. In der Historie finden sich hierfür zahlreiche Anknüpfung

[7176 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 81

Report Automarketing

Die Blechjäger

Für Agenturen sind Automobilkunden trotz aller Sparankündigungen der Industrie nach wie vor besonders attraktive Auftraggeber. Für viele Anbieter gehören sie immer noch zu den Top-Umsatzbringern. Kein Wunder also, dass die Werber einiges tun, um mit

[4577 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 82

Report Automarketing

Wer erklärt die neue Welt?

Der Autojournalismus steht vor großen Veränderungen. Drei Thesen, drei Fragen – und was Branchenkenner dazu sagen

Wenn sich Mobilität durch neue Systeme und Technik wandelt, stehen Autohersteller vor der Frage, was sie künftig tun und wo sie sich positionieren sollen. Ähnlich geht es Automedien und -journalisten, die ihre Rolle teilweise frisch definieren müssen

[7219 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 58

Report Automarketing

Unter Strom setzen

Ohne Ladestationen keine Elektromobile: Ein anderes Antriebssystem erfordert eine neue Infrastruktur

VW baut ein Full-Service-System auf und wird in Sachen E-Mobilität zum Anbieter von Rundum-sorglos-Paketen. Mit BMW, Daimler und Ford ist der Konzern am Gemeinschaftsunternehmen Ionity beteiligt, das die Infrastruktur voranbringen soll. Auch Opel hat

[7362 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 1

Seite 1

Angriff aus Rüsselsheim

Trotz Sparprogramm will der Autobauer Opel kräftig die Werbetrommel für seine Fahrzeuge rühren

Der Autobauer Opel will seine Werbung stärker darauf ausrichten, den Vertrieb anzukurbeln. Künftige Kommunikationsmaßnahmen sollen mehr als in der Vergangenheit dazu beitragen, Käufer für die Autos zu gewinnen. Auftritte wie die vielfach prämierte Ka

[4339 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 10,11

Hintergrund

„Wir wollen keine glitzernde Werbewelt“

Opel: Wie Marketingdirektor Tobias Gubitz nicht nur auf die Marke aufmerksam machen, sondern Autos verkaufen will

Es ist sein erstes großes Interview als Director Brand Marketing & Strategy von Opel. De facto verantwortet Tobias Gubitz in dieser Rolle die Markenwerbung des Rüsselsheimer Autobauers. Im Gespräch mit Horizont erklärt der 44-Jährige, was sich nach dem Verkauf an PSA verändert hat und warum man zum früheren Agenturpartner McCann zurückkehrt. Außerdem sagt er, wie es mit Testimonial Jürgen Klopp und dem neuen Claim weitergeht.

[14146 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 32

Szene

Opel und McCann geben Einblicke

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe FFF-Wellwork haben Opel und sein neuer alter Agenturpartner McCann erste Einblicke in die gemeinsame Arbeit und die daraus entstandene Werbekampagne gegeben. Zusammen präsentierten sie den Auftritt für die Sondermode

[474 Zeichen] € 5,75

 
weiter