Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2358 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 006

Nachrichten

Startklar zur Olympiade 1994

Obi mit eigenem Hörfunksender / Kellogg's-Olympia-Edition

FRANKFURT Countdown zur Winter-Olympiade 1994. Die Vermarkter des am 12. Februar beginnenden Spektakels schlagen schon jetzt alle Rekorde, denn das IOC will diesmal aus beiden Olympischen Spielen gut 2,5 Milliarden Dollar und damit eine halbe Milliarde me

[2121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 010

Unternehmen Gebrauchsgüter

Ein kraftvoller Autostart

Nissan beginnt das Jahr mit neuem Auftritt / Seat und Chrysler präsentieren neue Produkte

FRANKFURT Während die Autobranche Absatzrückgänge von etwa 20 Prozent für 1993 zu verarbeiten hat, beginnt sie das neue Jahr mit deutlicher Werbepräsenz. Nissan startet die neue Kampagne von TBWA; Seat, Fiat und Chrysler werben für die neuen Produkte Cord

[3023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 120

Industrie

Teppichindustrie 1993/94: Unterschiedliche Entwicklung der Teilmärkte - Fortschreitende Konzentration

Der Wohnmarkt ist stabil geblieben

fg Frankfurt - Objektausstattung, Autozulieferungen, Auslandsmärkte waren und bleiben schwierig, einzig der Wohnmarkt nährt Zuversicht auch für 1994. Die Teilmärkte der deutschen Teppichindustrie entwickelten sich 1993 sehr unterschiedlich und ebenso un

[8205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 001

Bei DDB in Frankfurt kommt CD Arnold für Schmulder

FRANKFURT Bernd Arnold kommt als neuer kreativer Kopf zur Werbeagentur Wensauer-DDB Needham nach Frankfurt. Der 46jährige Top- Kreative löst als Geschäftsführer Kreation mit Option auf Gesellschafteranteile Jürgen Schmulder ab. Der 48jährige Kreativchef S

[914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

[21159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 053

Personality Personalien

Unternehmen Brian McBride wird zum Januar 1994 Vertriebsdirektor bei Crosfield Electronics Ltd., Muttergesellschaft der Crosfield Electronics GmbH in Eschborn. Zuvor war er bei IBM als Unix Systems Marketingdirektor für Europa tätig. Er tritt damit an d

[9238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 022

UNTERNEHMEN Interview

Apple: Infotech-Wettrennen im Marketing

Der Infotech-Wettbewerb ist auf der ganzen Welt in vollem Gange / Archibald Kahl von Apple erläutert Einsatzmöglichkeiten von Multimedia im Marketing

MÜNCHEN Die Chancen auf dem multimedialen Markt sind riesig und stimmen die Hard- und Software-Unternehmen euphorisch. In den USA ist bereits von einem Durchbruch der CD-Rom zum Massenmarkt die Rede. Die neuen Möglichkeiten multimedialer Marktbearbeitungs

[13146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 009

UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Synergien

Ein Novum soll im nächsten Jahr in die bundesdeutschen Kinos kommen, über dessen genauen Absender derzeit noch der Schleier des Geheimnisses liegt: Ein überdimensionierter Werbespot in der Länge von mehrminütigen Musikclips, wie sie in Jugendkanälen laufe

[1411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 010

UNTERNEHMEN Nachrichten

C&A in den Top twenty

Modehersteller nutzt Trend zu Commercial-Sound / Zweite Single- Auskoppelung geplant

MÜNCHEN Bei Kinowerbung liegen emotionale Auftritte im Trend. Dabei gibt die Musik den Ton an. Die Folge: Immer mehr Werbesongs finden sich in den Hitparaden wieder. Die steilste Karriere macht derzeit ein für den Modehersteller C&A kreierter Song, der pa

[2137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 015

Unternehmen

Kurz notiert

Swatch-Store in Frankfurt: Am vergangenen Montag wurde in Frankfurt der elfte Swatch-Store eröffnet. Nach New York, Boston, London, Mailand, Athen, Genf, München, Köln, Leipzig und Wien ist es der elfte verrückte Laden für verrückte Uhren, Brillen und Tel

[4723 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter