Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 022

Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Vom Münchner Klub zur Fußball-Weltfirma

Börsengang kein Allheilmittel / In spätestens fünf Jahren Live-Übertragungen im Internet / Der HORIZONT-Mann des Jahres zur Zukunft des Fußballs

München / Die Metamorphose vom Fußballverein zum modernen FC Bayern als Sportunternehmen von Weltformat ist zu einem großen Teil das Verdienst seines Managers. Uli Hoeneß spricht im HORIZONT-Interview über Börsenpläne, die TV-Zukunft und Sponsoren-Beziehungen.

[11453 Zeichen] Tooltip
Rasanter Zuwachs - Entwicklung der Umsatzzahlen des FC Bayern in der Hoeneß-Ära (Angaben in Mio. DM)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Was der Mythos hält

Kohl und kein Ende. In einer "Max"-Story huldigen Werbeagenturen dem Mythos Kohl: Den Grabstein made by BBDO überlagert ein dunkler Schatten. Die Insignien: Vogel 1983, Rau 1987, Lafontaine 1990, Engholm 1993, Scharping 1994, Lafontaine ... "Helmut Kohl h

[3210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 016

Standpunkt

Kontrollierte Offensive

Von Christian Ickstadt

Am kommenden Montag ist es soweit: Bundes-Berti präsentiert seine 22 Auserwählten, die bei der Fußball-Europameisterschaft für Ruhm und Ehre der deutschen Kicker-Nation sorgen sollen. Die Klinsis, Sammers und Möllers werden in Bonn in der DeTeMobil-Zentra

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Das Werbewachstum fällt 1996 dünn aus

HORIZONT-Umfrageprognose deutet auf zweiprozentiges Plus hin / Finanzmärkte, Telekommunikation und Pharma mit dickstem Plus / Sorgenkind Handel

FRANKFURT Die Werbekonjunktur in Deutschland wird 1996 nicht signifikant anziehen. Eine HORIZONT-Umfrage unter Marketing- und Werbeleitern quer durch die werbeintensivsten Branchen deutet auf ein Wachstum von rund zwei Prozent hin. Dies deckt sich mit der

[6983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 017

Unternehmen Produkt Märkte Marketing

Wirtschaft sucht Weg zum Dialog

Lehren aus dem Shell-Desaster / Kommunikationskultur in Unternehmen gefragt / Konsumnahe Branchen im Konjunkturtal

FRANKFURT Das Jahr 1995 hat ungeschminkt gezeigt, daß die deutsche Wirtschaft den Weg aus der Krise gefunden hat, das Pflänzlein des Aufschwungs jedoch überaus krankheitsanfällig ist. In konsumgüternahen Branchen wurden schmerzhafte Erfahrungen gemacht, d

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 032

Unternehmen

Werbeeffizienz, Korridore und die Politik

Round-table-Gespräch zu Effizienz in der Werbung: Kriterien für die Zukunft / Werbeträgerforschung hinkt der dynamischen Entwicklung der Medien hinterher

BERLIN Die Diskussion um Effizienz in der Werbung hat 1995 die Branche in hohem Maße beschäftigt. Die Bandbreite der Beiträge reichte von sachlicher Kritik bis hin zu pauschalisierender Polemik. Sat 1 lud jetzt Experten aus dem gesamten Spektrum der Branc

[17236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 016

Standpunkt

Das Ende einer Ehe

Von Christian Ickstadt

Was haben Dr. Jürgen Schneider und Stefanie Graf gemeinsam? Nun, möglicherweise den Bankier. Glaubt man jüngsten Presseberichten, dann könnten fehlende Millionen aus dem zusammengebrochenen Imperium des zahnlos gewordenen Baulöwen bei der Bank Union Banca

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 014

Leute

Die Steuerfrau der Autobranche

Erika Emmerich führt Verband der Automobilindustrie mit Beharrlichkeit / Autogipfel und Greenpeace als Schlaglöcher vor IAA

FRANKFURT Seit sieben Jahren lenkt Dr. Erika Emmerich die Geschicke des größten deutschen Industrieverbandes. Kommende Woche bei der Eröffnung der 56. Internationalen Automobilausstellung wird die Präsidentin des Verbandes der Automobilindustrie als Vorkä

[6680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kruzifix und Toleranz

Wenn ein Großaktionär eines Verlages öffentlich die Absetzung des Chefredakteurs des Flaggschiffs fordert, dann herrscht Kulturkampf in Deutschland anno 1995. Das Bundesverfassungsgericht sprach vergangenen Donnerstag das Verbannungsurteil gegen Kruzifixe

[3290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

1995 tanzt die Mehrheit nach dem Preis

Verbraucheranalyse 95 zeigt sinkendes Markenbewußtsein beim Lebensmittelkauf / Werbung ist nicht sonderlich beliebt / Golf bleibt das begehrteste Auto

HAMBURG Der Preis ist wichtiger als die Marke: Mehr als die Hälfte der Bundesbürger achtet beim Einkauf von Lebensmitteln stärker auf den Preis als auf die Marke. Dies ist ein Kernergebnis der von der Verlagsgruppe Bauer und dem Axel-Springer-Verlag durch

[5924 Zeichen] € 5,75

 
weiter