Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 060

    Report Automarketing II

    Hochglanz in Fahrt

    Ziel ist es, die Premium-Klientel zu locken: Kundenmagazine für das iPad bieten Autobauern neue Marketingoptionen - wenn sie richtig eingesetzt werden.

    [9580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 038

    Medien

    Werbeefolg auf Schritt und Tritt

    Der Onlinevermarkter Tomorrow Focus treibt mobile Vermarktungskonzepte voran / Telko-Anbieter O2 will Werbeerlöse steigern

    Experten schreiben Werbung auf Handys großes Potenzial zu. Doch die rechtliche Situation und fehlende Standards hemmen derzeit noch die Entwicklung.

    [7140 Zeichen] Tooltip
    Handy-Werbung legt deutlich zu - Entwicklung der Mobile Marketing Bruttoausgaben in Deutschland - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 056

    Medien

    Video auf Bewährungsprobe

    Bewegtbild-Vermarktung: Wenn die Kasse richtig klingeln soll, müssen noch viele Probleme aus dem Weg geräumt werden Mangelnde Reichweite und fehlende Werbemittelstandards sind dafür verantwortlich, dass die Top-Umsätze mit Video-Werbung noch auf sich

    Wir können jetzt TV - Mit diesem Schlachtruf touren die Online-Vermarkter seit Beginn des Jahres durch die Republik, das große Geld der sonst eher fernsehaffinen Markenartikler im Visier. Doch ganz so einfach lässt sich das Geschäft mit der Bewegtbildwer

    [7352 Zeichen] Tooltip
    AOL mit günstigem Einstiegspreis - Tausendkontaktpreis (TKP) für Video-Ads ausgewählter Anbieter

    Rich-Media-Werbung wächst rasant - Entwicklung und Prognose der Online-Investitionen in den USA - Angaben in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    Pro Sieben gewinnt mit Lost

    Pilotfilm zur Serie erreicht über 20 Prozent Marktanteil

    Die Vorschusslorbeeren der deutschen TV-Kritiker hat die US-Serie "Lost" offenbar verdient. Mit einem Marktanteil von 20,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe hat der Pilotfilm zur Serie an diesem Montag um 20.15 h die Konkurrenz hinter sich gelasse

    [1190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 038

    Medien

    Vier Markenartikler sponsern Toggo-Tour

    Köln / Der Fernsehsender Super RTL und der Werbezeitenvermarkter IP Deutschland haben vier Markenartikler als Sponsoren für die Toggo-Tour 2001 gewonnen. Hauptsponsor ist der Lebensmittelkonzern Kraft Foods mit seiner Marke «Lunchables». Mit von der Parti

    [504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 054

    Agenturen

    PUBLIC AFFAIRS Mit dem Spot «Änderungsschneiderei» gehen Aimaq, Rapp, Stolle in der Werbung gegen Rechts neue Wege

    Humor ist schlagendes Argument

    Beim Trendthema Kommunikation gegen Rechts setzen Agenturen vermehrt auf Humor und Ironie.

    Frankfurt / Nase voll von der rechten Gesinnung? Kein Problem. Die Änderungsschneiderei Adnan Kaya weiß Abhilfe: Etwas weißer Zwirn, ein paar flotte Stiche, und schon hat der türkische Schneider aus einer Hakenkreuzfahne eine adrette Tischdecke gezaubert.

    [5172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 070

    Medien

    Sat 1 fährt Opel und Pro Sieben Porsche

    München / Forsa hat im Auftrag des TV-Vermarkters Mediagruppe München (MGM) das Image von TV-Sendern mit Automarken verglichen. Das für Pro Sieben schmeichelhafte Resultat lautet: Rund ein Fünftel der Deutschen im Alter von 14 bis 49 Jahre setzt den Sende

    [519 Zeichen] € 5,75