Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 50

    Report Automarketing

    Es blitzt wieder

    Der weltweite Opel-CMO Patrick Fourniol über E-Mobilität, Manta und das Ziel, die Shopping-Liste der Menschen zu erobern

    E(h)-Manta. Und das ist kein Witz. Vor wenigen Tagen hat Opel den Concept-Car Manta GSe ElektroMOD, eine E-Variante des einstigen Sportflitzers, vorgestellt. Und man merkt Patrick Fourniol, VP Brand Marketing bei Opel Vauxhall, auch in den Tagen davor schon die Vorfreude auf den Coup an. Es passt zum neuen Selbstbewusstsein der Rüsselsheimer, auch mal wieder lauter aufzutreten. Es geht ihm um Emotionen und darum, zu zeigen, dass Green ziemlich cool sein kann.

    [9523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 70

    Report Automarketing

    Der Wert von neuen Reizen

    Die meisten Marken der Hersteller verlieren nicht an Wert – weil sie innovativ und verlässlich sind

    Automanager reden gern über Erfolge. Über Neueinführungen, über Innovationen, über die Bedeutung von alternativen Antrieben. Aber sie sprechen selten über die Marke. Dabei bildet diese oft die Grundlage für Erfolg. Image, Bekanntheit, Attribute wie Q

    [7717 Zeichen] Tooltip
    Toyota performt stark - Welche 30 Marken am stärksten an Wert gewonnen haben
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 58

    Report Automarketing

    Auto-Pilotinnen

    Der Wandel der Geschlechterrollen zeichnet sich vielleicht nirgends deutlicher ab als in der Automobilindustrie. Jahrzehnte lang bestimmten Männer die Routen der Konzerne. Jetzt rücken Frauen auf Top-Positionen. Das verändert die Szene. Schlecht ist

    Mary Barra war nie auf einer beruflichen Herbergssuche, auch wenn sie an einem 24. Dezember das Welt der Licht erblickt hat. Seit 1980 arbeitet die Detroiterin für GM und verkörpert so ganz nebenbei den typischen amerikanischen Traum – von der Werkst

    [5768 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 058

    Report Automarketing

    Auto-Pilotinnen

    Der Wandel der Geschlechterrollen zeichnet sich vielleicht nirgends deutlicher ab als in der Automobilindustrie. Jahrzehnte lang bestimmten Männer die Routen der Konzerne. Jetzt rücken Frauen auf Top-Positionen. Das verändert die Szene. Schlecht ist

    Mary Barra war nie auf einer beruflichen Herbergssuche, auch wenn sie an einem 24. Dezember das Welt der Licht erblickt hat. Seit 1980 arbeitet die Detroiterin für GM und verkörpert so ganz nebenbei den typischen amerikanischen Traum – von der Werkstuden

    [5768 Zeichen] € 5,75