Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Wir müssen wieder Gas geben"

    Opel: Markenchef Michael Hartwig über den Agenturwechsel und die Frage, wie das angekratzte Image aufpoliert werden kann Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

    Für McCann ist es ein herber Schlag, für Scholz & Friends einer der größten Gewinne der Agenturgeschichte: Opel bündelt seinen Etat - außer für das Onlinegeschäft - bei der Commarco-Tochter. Damit endet eine der längsten Kunden-Agentur-Beziehungen in Deutschland. Opel-Manager Michael Hartwig erläutert im Exklusivinterview mit HORIZONT die Hintergründe.

    [18299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

    [4378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 016

    Marketing

    DER EXPERTENCHECK

    Keine Freifahrt in die Zukunft

    Neuer Opel-Markenauftritt im HORIZONT-Expertencheck / Kritik an Kampagne und Markenführung / Claim wirkt hölzern

    Der Rüsselsheimer Autobauer kämpft mit neuem Claim und Logo um seine Zukunft. Der relaunchte Auftritt kam früh und stößt bei Markenspezialisten und Kreativen auf viel Kritik. Wer derzeit bei Opel arbeitet, braucht schon gute Nerven. Fast jeden Tag gibt

    [6236 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die aktuelle Opel-Kampagne - Opel-Auftritt überzeugt nicht
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 100

    Report Media Mediaplanung Print

    Noch herrscht am Sonntag beinahe Ruhe

    Sonntagszeitungen sind in Mode gekommen. In das Blickfeld von Planern rücken sie erst allmählich.

    Der Sonntag ist heilig, so galt es bislang unter den deutschen Zeitungsverlegern. Bis auf wenige Ausnahmen war der Sonntag zeitungsfrei. Doch seit in Freiburg die kostenlose "Zeitung zum Sonntag" erscheint und Gruner + Jahr die Ausdehnung des Konzeptes au

    [10402 Zeichen] € 5,75