Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 038

Agenturen

Porträt Die deutsche McCann-Erickson-Gruppe hat 2000 das beste Geschäftsergebnis seit Bestehen erzielt

Neugeschäft schafft Motivation

McCann-Erickson verbucht mit 42,6 Prozent die größte Wachstumsrate aller Top-10-Agenturen.

Frankfurt / Ein Blick auf die Top 10 der deutschen Agenturen zeigt es deutlich: Für McCann-Erickson war 2000 nicht nur ein gutes, sondern ein geradezu brillantes Geschäftsjahr. Auch wenn die meisten Companys in der Oberliga mit zweistelligen Zuwachsraten

[7768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 012

International

Gründung Fred Bühler geht mit Opel nach Moskau

B&P am roten Platz präsent

Moskau / Die Frankfurter Agenturgruppe Bühler & Partner gründet ein Büro in Moskau. Startkunden sind Opel und Saab. Beide Etats für den russischen Markt hatte Agenturchef Fred Bühler kürzlich im Pitch gegen Etathalter McCann-Erickson und eine lokale russi

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 001

Opel-Etat wandert ganz zu McCann-Erickson

Frankfurt / Wie bereits spekuliert, betreut McCann-Erickson künftig den gesamten Opel-Etat in einer neuen Agentur, deren Name noch nicht feststeht. Unter ihrem Dach werden Lowe & Partners Frankfurt sowie die Opel European Brand Communication Group gebünde

[810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 006

Nachrichten

Merger Opel-Etat geht zu McCann-Erickson / Lowe & Partners Frankfurt wird McCann-Agentur

McCann schluckt seine Schwester

Frankfurt / Wochenlang wurde spekuliert, ob der Opel-Etat künftig vollständig von McCann-Erickson betreut wird - nun ist es endlich raus. Die Interpublic-Agentur nimmt den Etat des Mega-Kunden in Gänze unter ihre Fittiche und die Schwesteragentur Lowe & P

[3117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 034

Agenturen

Management Helmut Sendlmeier, neuer Deutschlandchef von McCann-Erickson, will die Agenturgruppe deutlich ausbauen

«Mein einziger Parameter ist der Mensch»

McCann-Chef Helmut Sendlmeier will mit dem Agenturkonzept MECH Vorreiter im Network sein.

HORIZONT: Seit Willi Schalk das Ruder an Sie abgegeben hat, haben Sie Schlag auf Schlag Leute eingestellt. Rainer Bollmann, Kai Röffen, Reinhold Scheer, François Hartz. Warum umgeben Sie sich lieber mit alten Buddies, anstatt McCann mit jungen, frischem B

[10782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 036

Agenturen Business

Wandel und Erneuerung als Programm

AP-Lintas-Agentur Change Communication will sich als eigenständige Marke profilieren / Gespräch mit Change-Geschäftsführer Klaus Flettner

FRANKFURT Im Juni vergangenen Jahres hatte die Frankfurter AP-Lintas- Tochter ihren Namen in Change geändert. Mit dem plakativen Label wollte Klaus Flettner, seit Anfang 1998 Sprecher der Geschäftsführung, ein neues Kapitel für die Frankfurter Agentur auf

[11108 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

,,Wir waren manchmal etwas zu spät''

Wie Opel wieder zu alter Stärke zurückfinden will / Top-Produkt Zafira / In der Kreation muß noch zugelegt werden / Schlüsselposition Markendirektor

RÜSSELSHEIM Qualitätsprobleme, Schwächen in der Modellpolitik und personelle Querelen brachten Opel in die Bredouille. Mit Robert Hendry, einem neuen, starken Vorstandschef, neuen Modellen wie dem Zafira und einer neuen Agenturkonstellation will die Tradi

[10320 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

,,Der Deckel paßt auf den Topf - quantitativ und qualitativ''

Olaf Schnakenberg und Christoph Radzyminski zum Merger von Enders, Krakow, Radzyminski und Lowe, Frankfurt

Rückwirkend zum 1. Januar wird aus Lowe & Partners Frankfurt Lowe EKR. HORIZONT sprach mit Olaf Schnakenberg und Christoph Radzyminski über den Merger und seine Auswirkungen. Inwieweit hatte Opel bei der Merger- Entscheidung die Hände im Spiel? Olaf S

[3473 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 042

Agenturen Business

"Der Egotrip in dieser Branche ist zu groß"

Nicht alles, was sich das neue Leaderteam von McCann-Erickson vorgenommen hat, wurde bisher erreicht/Interview mit Willi Schalk und Andreas Danyliuk

FRANKFURT Als Willi Schalk vor 16 Monaten als Deutschlandchef von McCann- Erickson das Ruder übernahm, kam das für viele in der Werbebranche sehr überraschend. Eigentlich war der 56jährige schon auf dem Sprung in den Ruhestand, als er sich entschloß, das

[19590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 014

Leute

Der Robin Hood im Media-Wood

Mediaexperte Thomas Koch spielt seit zehn Jahren den Aufmischer der Branche und will die Big Players das Fürchten lehren

DÜSSELDORF Er versteht es hervorragend, sich als Provokateur der Branche in Szene zu setzen, tritt mit Begeisterung in jedes mediapolitische Fettnäpfchen und fühlt sich bestätigt, wenn Kollegen aus anderen Agenturen den Kopf über ihn schütteln. Thomas Koc

[7129 Zeichen] € 5,75

 
weiter