Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 014

    Leute

    Paul Gross wechselt zu BBDO Sales

    Düsseldorf / Paul Gross ist als Geschäftsführer bei BBDO Sales in Düsseldorf eingestiegen. Die Agentur deckt im BBDO-Network den Bereich Verkaufs- und Absatzförderung ab. Der 41-Jährige kommt von der Agentur Shanghai Berlin, die er 2000 gründete und deren

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 024

    Agenturen

    Eventagenturen Top 30 schließen das Geschäftsjahr 2002 mit einem Umsatzplus von fast 14 Prozent ab / Bob Bomliz lehnt Teilnahme am Ranking ab

    Margen gehen weiter in den Keller

    Trotz steigendem Honorarwachstum sind die Erwartungen für 2003 insgesamt zurückhaltend.

    Frankfurt / Eigentlich hat die deutsche Eventbranche keinen Grund zum Klagen: Mit einem Honorarwachstum von durchschnittlich 13,7 Prozent schlossen die 30 größten Agenturen das Geschäftsjahr ab. Damit liegen die Veranstaltungsspezialisten nicht nur 3 Proz

    [6406 Zeichen] Tooltip
    Top 30 der deutschen Eventagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 026

    Agenturen

    Ranking Top 10 legen zu / Dickes Minus für D'Arcy und Michael Conrad & Leo Burnett / Agenturen beschäftigen 1000 Mitarbeiter mehr als im Vorjahr

    Die Ansprüche werden bescheidener

    Die Top 10 demonstrieren Stärke und trotzen fast geschlossen der Konjunkturflaute.

    Frankfurt / Selbst das turbulente Werbejahr 2001 konnte die Reihenfolge der Top 10 kaum verändern. Zumindest an der Spitze des neuen Rankings bleibt weitgehend alles beim Alten. Marktführer ist nach wie vor BBDO gefolgt von Grey und Publicis. Einzig auf R

    [15296 Zeichen] Tooltip
    Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2001

    Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2001

    Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2001
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 030

    Agenturen

    Kampagne Künftig wird die europaweite Werbung für den Autokonzern bei McCann-Erickson BCA konzentriert

    Opel-Werbung aus einem Guss

    McCann-Erickson realisiert mit dem Rüsselsheimer Autobauer eine neue Kommunikationsstrategie.

    Frankfurt / Opel bekräftigt seine Zusammenarbeit mit McCann-Erickson und bündelt ab sofort seine europäische Markenkommunikation in den Händen der Frankfurter Agenturgruppe. Gemeinsam mit McCann-Erickson Brand Communications Agency (BCA) entwickelt der Rü

    [5270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 038

    Agenturen

    Filmproduktion Neue Sentimental will weiter wachsen

    Pfeiler USA wird ausgebaut

    Frankfurt / Auf eine konsequente Wachstumsstrategie in Europa und vor allem in den USA setzt die Neue Sentimental Film in diesem Jahr. Nachdem mehrere Top-Regisseure exklusiv und langfristig verpflichten werden konnten, sei das Unternehmen nun einen wicht

    [1644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 001

    MEGAFUSION Nach Aufkauf von True North wird IPG weltweit größte Werbeholding

    Supertanker Interpublic nimmt rasante Fahrt auf

    Frankfurt / Gebrodelt hat es in der Gerüchteküche seit Monaten, jetzt ist es offiziell: Die Agenturholding Interpublic Group (IPG) verleibt sich das Netzwerk True North ein. Die Verschmelzung der Werbe-Giganten katapultiert Interpublic auf Platz 1 der grö

    [2560 Zeichen] € 5,75