Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 050

    Design

    CD-Agenturen Das Studio Embassy gewinnt DB-Cargo und den Wasmuth-Verlag als Kunden / Erfolgreiches Agenturmodell

    Berlins jüngste Botschaft

    Diplomatie ist ein diskretes Geschäft. In aller Regel wirken Botschafter - Thomas Borer hin oder her - eher im Stillen. Auch die Mitglieder von Berlins jüngster Gesandtschaft sind alles andere als Troublemaker. "Der Name ,Embassy' verpflichtet", erläutert

    [6234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 034

    Agenturen

    Porträt Die Regisseurin Mona el Mansouri hat sich mit kreativen Werbefilmen einen Namen gemacht / Spots für Opel, Labello und Langnese

    Geschichtenerzählen ist ihre große Stärke

    Die Regisseurin Mona el Mansouri hat sich mit faszinierenden Bildern auch international etabliert.

    Berlin / Sie ist eine der wenigen Regisseurinnen, die sich in der Werbefilmbranche durchgesetzt haben. «Als Frau muss man sich doppelt anstrengen, um zu bestehen, denn es ist immer noch eine Welt der Männer», konstatiert Mona El Mansouri, die sich mit ihr

    [4538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Sport-Business Um dem Basketball zum Durchbruch zu verhelfen, arbeiten Sponsoren, Sender und Liga eng wie nie zuvor zusammen

    Der Ball fliegt jetzt telegener in den Korb

    Die junge, internetaffine Zielgruppe hat es der Vermarktungsallianz des deutschen Basketballs angetan.

    Berlin / «Mit dem Start der S. Oliver BBL beginnt auch in der deutschen Sportvermarktung eine neue Ära», ist DSF-Geschäftsführer Thomas Gebert überzeugt. Der Satz von der neuen Epoche liegt geradezu in der Luft, wenn irgendwo ein Launch ansteht. Im Zusamm

    [7199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 040

    Agenturen

    Standort Thüringer Agentur Alberti + Partner wird zehn Jahre alt / Dagmar Alberti rechnet mit erneutem Wachstumsschub

    Die Auszeichnung als Top-Unternehmerin öffnete die Türen

    Apolda / Als die Thüringer Agentur Alberti + Partner vor kurzem ihr zehnjähriges Bestehen feierte, wurde mit Champagner aus dem Hause Veuve Clicquot angestoßen. Schließlich war es das Champagnerhaus, das der kleinen Agentur zum Sprung in eine andere Liga

    [4607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 054

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

    Nicht selten erarbeitet die Agentur das Briefing selbst. Bei einer Vielzahl von Unternehmen - ausgenommen die privatisierten Unternehmen mit westlichen Investoren - mit ungeklärten Eigentumsverhältnissen ist die marktwirtschaftliche Unternehmensführung me

    [13312 Zeichen] € 5,75