Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 001

Gedämpfter Optimismus prägt das zweite Halbjahr

HORIZONT-Konjunkturumfrage: Firmen erwarten Wachstum / Weitere Werbeverbote befürchtet

FRANKFURT Unter den Marketing- und Werbeleitern in Deutschland herrscht Optimismus: Rund 4 Prozent Wachstum bei den Werbeinvestitionen erwarten die Experten für die kommenden sechs Monate, wie die aktuelle HORIZONT- Konjunkturumfrage belegt. Deutlich op

[2820 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Hollywood ruft Montage-Winnie

100 Jahre Opel-Automobile. Eigentlich ein Grund zum Feiern. Und für alle Liebhaber guter Werbung Anlaß genug, eine weitere gelungene Kampagne der Rüsselsheimer zu erwarten. Eigentlich. Doch nach einem vielversprechenden Spot-Beginn (Produktion: Ferry-Film

[1486 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 033

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Aktie Fußball steigt, nur nicht an der Börse

Dank Champions League, Bundesliga und Weltmeisterschaft bleiben Zuschauer, Sponsoren und Vermarkter am Ball / Formel 1 weiter mit hoher Drehzahl

FRANKFURT Auch 1998 hatte König Fußball die deutsche Sportgemeinde fest im Griff. Weltmeisterschaft, Champions League und großspurig angekündigte Börsengänge ließen selbst sportliche Highlights wie die Formel-1-WM oder das Comeback von Tennis-Ikone Steffi

[6062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

S-Klasse und Schrempp erhalten Goldenes Lenkrad

HAMBURG Die "Bild am Sonntag" hat erneut das Goldene Lenkrad in den Kategorien Ober-, Mittel- sowie Kompaktklasse und Kleinwagen vergeben. Bei den Kleinwagen landete Peugeot 206 auf dem ersten Platz, gefolgt von VW Lupo und Renault Clio. In der Kompaktkla

[886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bulle & Bär warten auf Balltreter

Bundesliga vor dem Börsengang / Sponsoren und Medienkonzerne reagieren zurückhaltend / FC Bayern ohne konkrete Pläne

FRANKFURT Für die Bundesligavereine schlägt am 24. Oktober die Stunde Null (Interview Seite 22). Dann entscheidet der DFB-Bundestag darüber, ob die Fußball-Klubs Rechtsformen wie Aktiengesellschaft oder GmbHs annehmen dürfen. Das Meinungsbild bei Vereinen

[4247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Franziska van Almsick planscht für Ost-Kosmetik

FRANKFURT Schwimmerin Franziska van Almsick wird in den kommenden drei Jahren für die Haarpflege-Serie von Florena, einer ostdeutschen Kosmetikmarke, Werbung machen. "Franzi kann uns helfen, auch im Westen so bekannt zu werden wie sie selbst", nennt Flore

[945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Vermarkter stürmen in die 1. Liga

Ufa, Global Sportnet, DSR und SportA übernehmen TV- und Werberechte / Trikotsponsoren investieren über 100 Millionen Mark

FRANKFURT Die WM ist vorbei - es lebe der Fußball. Mit dem Ende der Zentralvermarktung der TV-Rechte im Europa-Pokal durch den DFB zieht die Fußball-Bundesliga nicht nur Sponsoren magnetisch an, auch die Vermarkter drängen verstärkt in die Beletage des de

[4868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sponsoren dribbeln ins Abseits

Emnid-Studie sorgt für Wirbel/Top-Sponsoren sollen nicht identifizierbar sein/Unternehmen reagieren mit deutlicher Kritik

FRANKFURT Das Fußball-WM-Sponsoring ist ins Gerede gekommen. Laut einer Emnid-Studie können Konsumenten Sponsoren von unbeteiligten Unternehmen nicht unterscheiden. Die Firmen reagieren aggressiv und zweifeln an den Ergebnissen. Rund 30 Millionen Mark h

[5033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 001

Sport elektrisiert die Medien

Preisspirale dreht weiter / Emnid-Studie ärgert Sponsoren

FRANKFURT Mit Rekordanteilen im Zuschauermarkt von durchschnittlich 75 Prozent haben ARD und ZDF die WM-Übertragungen abgeschlossen. Die öffentlich- rechtlichen Sender wollen sich deshalb auch in Zukunft als Sportsender profilieren und mobilisieren dafür

[1708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Signore Trap sagt leise Servus

Abschiedsspot soll Auftakt für Imagekampagne von Opel sein

MÜNCHEN Giovanni Trapattoni ist fertig mit den Bayern. Mit einem Abschieds-Spot hat Bayern-Sponsor Opel den Fans das Ciao des Trainers versüßt - und so den Auftakt zu einer großangelegten Imagekampagne eröffnet. Die Adam Opel AG ist der größte Sportspon

[1155 Zeichen] € 5,75

 
weiter