Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 092

    Report Messen und Ausstellungen

    Nasenzähler haben ausgedient

    Daten und Analysen / Das Messe-Institut steht für Know-how

    Einem Bedürfnis der Messewirtschaft folgend hat der Branchenspezialist Wolf M. Spryß im Februar des vergangenen Jahres das Messe-Institut, Münster- Sarmsheim, gegründet. Zu den Hauptaufgaben - neben der Forschung für Auftraggeber und Förderkreis - gehört

    [5542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 052

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Steffi, Franz und Franzi für das Opel-Image

    Die Rüsselsheimer setzen beim Sponsoring vor allem auf Sympathietransfer / "König Fußball" dominiert die Aktivitäten / Flankierende werbliche Maßnahmen

    Sicherlich ein Paradebeispiel im Sportsponsoring: die Adam Opel AG im hessischen Rüsselsheim. Mitte der 80er Jahre beschloß die General-Motors-Tochter, sich durch eine ausgefeilte Kommunikationsstrategie ein positiveres Markenprofil zu schaffen. Das hoh

    [9742 Zeichen] € 5,75