Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 014

    Leute

    Teamorganisation bei MC &LB

    Brixner, Nausch und Marquardt verstärken die Kreation

    FRANKFURT Mit drei neuen Kreativdirektoren verabschiedet sich Michael Conrad & Leo Burnett zum Jahresbeginn vom starren Gruppenprinzip und setzt künftig auf Brand-Teams. Walter Brixner, 48, stellvertretender Geschäftsführer von Bates, Frankfurt, kehrt n

    [1578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Trainer werden ausgezeichnet

    BDVT vergibt Gold, Silber und Bronze in drei Kategorien

    KÖLN Mit dem Deutschen Trainings- Preis des Bundes Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e. V. (BDVT) werden in der kommenden Woche anläßlich der ProSales 96 in Bad Honnef unter anderem Weiterbildungskonzepte der BfG Bank AG, von BMW und von Mettler Tole

    [2221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 061

    Personality Management & Karriere

    Ausbildungsoffensive bleibt aus

    Agenturen und werbetreibende Wirtschaft stellen in diesem Jahr kaum mehr Plätze für Nachwuchskräfte zur Verfügung

    FRANKFURT Nach langjähriger Abstinenz in puncto Ausbildung werden bei Ammirati Puris Lintas ab dem kommenden Herbst wieder Werbekaufleute ausgebildet. In der Agenturbranche ist damit die Wende in der Nachwuchsförderung allerdings noch nicht erreicht, wie

    [4421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Chefs müssen auf den Prüfstand

    Beurteilung von Managern durch ihre Mitarbeiter gewinnt in großen Unternehmen an Bedeutung / Agenturen zurückhaltend

    FRANKFURT Immer häufiger lassen Unternehmen wie BMW, Henkel und Beiersdorf ihre Manager durch die eigenen Mitarbeiter beurteilen. Die in den meisten Fällen anonyme Abfrage soll eine realistische Einschätzung der Stärken und Schwächen im Umgang mit den eig

    [5118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 009

    Standpunkt

    BMW: Kraft durch Ideen

    Beim neuen 7er zählen "innere Werte" / Bekenntnis zum zeitgemäßen Oberklasseauto

    MÜNCHEN Zur Einführung ihrer neuen 7er-Reihe bekennt sich BMW in einer "Haltungskampagne" zum Oberklasseauto. Den Schwerpunkt der Argumentation liefern jedoch nicht die Prestigewerte des bayerischen Autos, sondern dessen innere Werte. "Man muß heute sehr

    [1687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 009

    Standpunkt

    Kommentar

    Innere Werte

    Oberklassenautos sind an ihre äußeren Grenzen geraten. Das Protzen mit Chrom und Blech ist passíe, mehr Kraft und Größe scheitern spätestens im nächsten Stau oder am fehlenden Parkplatz. Maßhalten ist angesagt. Wie der Hochleistungssportler, der - seine k

    [962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Autowerbung nach Wahl

    BMW, Mercedes und Opel werten Leserbefragung von "Auto, Motor und Sport" werblich aus

    FRANKFURT So intensiv wie noch nie stiegen die Automobilhersteller werblich auf die jährliche Leserbefragung von "Auto, Motor und Sport" zur Wahl der "besten Autos 1994" ein. Opel produzierte sogar einen TV-Werbespot. Bereits am 9. Februar, dem Tag der

    [1736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Ein kraftvoller Autostart

    Nissan beginnt das Jahr mit neuem Auftritt / Seat und Chrysler präsentieren neue Produkte

    FRANKFURT Während die Autobranche Absatzrückgänge von etwa 20 Prozent für 1993 zu verarbeiten hat, beginnt sie das neue Jahr mit deutlicher Werbepräsenz. Nissan startet die neue Kampagne von TBWA; Seat, Fiat und Chrysler werben für die neuen Produkte Cord

    [3023 Zeichen] € 5,75