Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 001

    Sponsoren ernten Top-Noten

    Inra-Studie belegt hohe Akzeptanz / Opel in Spitzenposition

    MÖLLN Sportsponsoring steht beim Bundesbürger hoch im Kurs. Jeder zweite verbindet damit spontan Unternehmen wie Opel, Adidas, Mercedes-Benz, Marlboro, Nike, Telekom sowie Coca-Cola, und jeder fünfte gibt ihren Aktivitäten die Note Sehr gut, fand Inra Deu

    [1688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 025

    Unternehmen Nachrichten

    Opel mit Paris St. Germain in der Champions Leage

    RÜSSELSHEIM Die Opel AG, prominentester Sportsponsor der Nation, hat einen neuen Coup gelandet: Die Rüsselsheimer Autobauer und der französische Spitzenverein Paris St. Germain (SPG) sind ab sofort für die Dauer von zwei Jahren Sponsoringpartner. Demnach

    [1019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Verbraucher zieht Sponsoring der Werbung vor

    Sample-Studie: Akzeptanz wächst / Noch immer Vorbehalte gegen Programmsponsorships

    MÖLLN Sponsoren treffen auf immer größere Resonanz. 86 Prozent der Deutschen sind sogar der Meinung, daß viele Veranstaltungen ohne Sponsoring- Engagements gar nicht mehr stattfinden könnten. Dies ist das Ergebnis einer Studie des Möllner Sample-Instituts

    [1993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 001

    Opel-Werbung im Megaformat

    Rüsselsheimer setzen neue Zeichen in der Outdoor-Werbung

    RÜSSELSHEIM Opels Omega revolutioniert die Außenwerbung. Den Rüsselsheimer Autobauern ist der Coup gelungen, in zwölf großstädtischen Ballungszentren ihrem Newcomer ein Monument zu setzen. Die neuen Formate: 10 mal 14 Meter und 12 mal 16 Meter. "18mal b

    [1092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 014

    Unternehmen Social

    Uni-Projekt Sportsponsoring

    Wissenschaftsbetrieb macht privaten Instituten Konkurrenz

    KÖLN Das Institut für Sportpublizistik an der Deutschen Sporthochschule Köln unter Leitung von Professor Dr. Josef Hackforth hat sich ein ehrgeiziges Projekt vorgenommen. In einer Mammutstudie von einjähriger Laufzeit sollen "verläßliche und gültige Bezie

    [1993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Gute Noten für Leichtathletik

    Sample-Institut präsentiert erste Ergebnisse des monatlichen Sport Checks

    Wü. Mölln - Unternehmen, die mittels Sportsponsoring den Bekanntheits- grad ihrer Marken oder Dienstleistungen steigern wollen, sind nicht nur auf die mittlerweile ausgesprochen teuren weil äußerst populären und stark besetzten Sportarten wie Fußball und

    [3084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 001

    Coca-Cola bekanntester Sponsor an der Bande

    Wü. Mölln - Opel (Fußball und Trikotwerbung), Adidas (Tennis/ Leichtathletik) Marlboro (Autorennsport/Motoradrennsport) sind laut Ergebnissen der ersten Welle einer Zeitreihenuntersuchung "Sponsor Check" des Sample-Instituts zur Bekanntheit von Sponsoren

    [871 Zeichen] € 5,75