Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Zwei Jeans gewinnen Edgar

    Leser von TV Spielfilm wählen Auftritte von His und Levi's

    HAMBURG Über sechzigtausend Leser von "TV Spielfilm" haben sich an der Wahl der Lieblingsanzeige und des Lieblingsspots 1996 beteiligt. Bei den Anzeigen landeten His Jeans, 4-You-Rucksäcke und der Opel Corsa auf den ersten Plätzen, bei den Spots waren es

    [1041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Effie-Sieger wieder nominiert

    Neue Kampagnen für DeTeMobil und Opel auf der Shortlist

    FRANKFURT 25 Kampagnen befinden sich auf der Shortlist des vom GWA ausgerichteten Effie-Wettbewerbs. Unter den Kunden sind auch die Adam Opel AG (Agentur: Lowe & Partners, Frankfurt) und DeTeMobil (Agentur: Springer & Jacoby, Hamburg), die 1995 mit Gold b

    [1707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 035

    Agenturen

    Georg-von-Opel-Häuser vergeben ihren Etat an EKR

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Enders, Krakow, Radzyminski hat den siebenstelligen Etat der bundesweit mit über 30 Autohäusern vertretenen Händlerkette Georg von Opel erhalten. Gerasch & Partner, Darmstadt, die zuletzt für die sieben Frankfurter Häuser

    [511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Vom Hamburger-Marketing zur Spotproduktion

    Der frühere McDonald's-Manager Clay Coleman fühlt sich heute als Spezialist für Autospots

    MÜNCHEN Man muß nicht unbedingt ins Ausland gehen, um einen tollen Film zu drehen: Jede Filmproduktion aus Deutschland dürfte sich dieser Aussage des Produzenten Clay Coleman anschließen. Mit dem aufwendig realisierten Launch- Spot für den Ford Fiesta ste

    [2341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 038

    Agenturen Business

    Wenn Barcelona wie Frankfurt ist

    Tempomedia führt Joint-venture mit Produktionen aus Südafrika und Spanien durch / Partner legen alle Kalkulationen offen

    FRANKFURT Wenn eine deutsche Filmproduktion in Spanien, Südafrika oder den USA dreht, dann nimmt sie dort eine Serviceproduktion in Anspruch. Nicht so die Frankfurter Tempomedia. Nachdem sie in diesen Ländern eine "Symbiose" mit drei Produktionsfirmen ein

    [4640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 028

    Agenturen Business

    Weg vom Image der Opel- Agentur

    Lowe & Partners: Billings wachsen 1995 auf über 300 Millionen Mark / Kreation und Beratung bleiben Kern des Geschäfts

    FRANKFURT Mit Gross- Income- und Billingzuwachsraten von je 4,5 Prozent und Etatgewinnen wie Baars Kaas, Fanta, Timberland, Duschdas und Badedas kann Lowe & Partners auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Die positive Bilanz konnten auch die teilweise

    [4870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Chemie stinkt den Deutschen

    Automobilunternehmen erhalten bei Imagestudie "sehr gut"

    DÜSSELDORF In Sachen Image kommen in den Augen der deutschen Bevölkerung Automobilfirmen dem Idealbild eines Unternehmens am nächsten. Chemiefirmen hingegen führen die Negativ-Liste an. Der Sicherheit der Arbeitsplätze kommt vor guten Produkten und Leistu

    [1520 Zeichen] € 5,75