Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 034

Report Automarketing

Billig auf Zeit

Die Abwrackprämie beschert Importeuren von Kleinwagen hohe Zuwächse. Eine Lösung für die Zeit danach haben die Marketingfachleute der Unternehmen nicht. Die Situation ist paradox: Der Autobauer Opel kämpft ums Überleben, der deutsche Wirtschaftsminister

[10919 Zeichen] Tooltip
Abwrackprämie zahlt sich aus - Top 10 Importeure mit höchsten Privatkundenzulassungen
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 072

Report Standort Rhein-Main

Singledasein beendet

Die GM-Marke Chevrolet ist von Bremen nach Rüsselsheim gezogen und will von der Nähe zu Opel und Saab profitieren. Der Absatz hat nicht gelitten.

[4073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 058

Personalien

Marketing und Marken Die Presseabteilung des Stuttgarter Sportwagenbauers Porsche hat mit Heiner von der Laden einen Neuzugang zu verzeichnen. Der 45-Jährige übernimmt ab Anfang November die neu geschaffene Position des Chefs vom Dienst und wird außerdem

[7839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 074

Report Standort Rhein-Main

"Wir verstehen uns als eine globale Marke"

Mit dem Captiva stößt Chevrolet in das SUV-Segment vor und läutet eine neue Ära in der Kommunikation ein. Statt schneller Promo-Aktionen will die Marke mehr auf ihr Image achten, ohne dabei ihren Status als preiswerte Einstiegsmarke des GM-Konzerns a

Chevrolet hat die Preise für die gesamte Range um 1,8 Prozent angehoben. 2007 kommt die Mehrwertsteuererhöhung. Wie können Sie dann einen Absatzeinbruch vermeiden? Jörg Wahl: Wie die taktischen Maßnahmen im kommenden Jahr aussehen, ist noch offen. Allerd

[7323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Rodés Vila steigt bei MPG auf: Der bisherige CEO des Medianetworks MPG für Spanien und Südeuropa, Alfonso Rodés Vilá, übernimmt die weltweite Führung der Havas-Tochter. Dieser Posten war seit dem Wechsel seines Bruders Fernando an die Spitze der Havas-

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 058

Report Automarketing

Aufwind für den Gasantrieb

Steigende Kraftstoffpreise wecken das Interesse an kostensparenden Antriebstechniken. Einige Autohersteller entdecken das Potenzial von Erdgas und Autogas und gehen in die Offensive.

Zumindest in den Schlagzeilen war Toyota in den vergangenen Monaten weit vorne und erntete für seine Pionierrolle beim Hybridantrieb viel Lob. Auch wenn etliche Autobauer inzwischen ebenfalls Hybridlösungen angekündigt haben, wird allmählich deutlich, da

[9533 Zeichen] Tooltip
Erdgas hat die Nase vorne - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Die Marke GM ist wie ein Treibhaus"

Die Marketing-Vorstände Jonathan Browning, General Motors Europe, und Alain Visser, Opel, über Markenführung in Krisenzeiten

General Motors Europe erwartet 2005 einen Verlust von 500 Millionen Dollar. Hat GME nur ein Kosten- oder auch ein Vertriebsproblem? Jonathan Browning: Die schwierige Situation derzeit hat mehrere Ursachen. Unser Restrukturierungsprogramm umfasst das ges

[9110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 024

Marketing und Marken

Riskantes Rebranding auf vier Rädern

Die Chevrolet-Kampagne von GM soll nicht nur den alten Namen Daewoo vergessen machen - sondern "Chevy" auch komplett umpositionieren

Am Wochenende werden TV-Zuschauer, Autokäufer und Marketingexperten Zeuge eines heiklen, millionenteuren Experiments: Der US-Autobauer General Motors (GM) startet die Kampagne zur Umfirmierung seiner südkoreanischen Tochter Daewoo. Künftig werden die Fahr

[4096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 012

International

Gründung Fred Bühler geht mit Opel nach Moskau

B&P am roten Platz präsent

Moskau / Die Frankfurter Agenturgruppe Bühler & Partner gründet ein Büro in Moskau. Startkunden sind Opel und Saab. Beide Etats für den russischen Markt hatte Agenturchef Fred Bühler kürzlich im Pitch gegen Etathalter McCann-Erickson und eine lokale russi

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 100

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

General Motors fordert Luxusklasse heraus

Mit dem Auftritt bei den 24 Stunden von Le Mans kehrt Cadillac zum Rennsport zurück und signalisiert sein neues Markenbild für den europäischen Markt. Im HORIZONT-Gespräch erläutert Marketing Director Michael Klaus, unterstützt von Gerhard Balthasar

HORIZONT: Herr Klaus, General Motors tritt mit seinen North American Vehicles, also mit Chevrolet und Cadillac, in Europa an. Cadillac stellt sich im Jahr 2000 nach 50 Jahren bei den 24 Stunden von Le Mans wieder dem legendärsten Härtetest der Welt. Welch

[14782 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter