Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 018

    Agenturen

    Inhalte werden für Events wichtiger

    Ranking der Agenturen für Live-Kommunikation: Beim Umsatz liegt Vok Dams vorn - den kreativen Vergleich gewinnt Circ

    Der direkte persönliche Draht zur Zielgruppe gewinnt für Auftraggeber zunehmend strategische Bedeutung. Bei vielen Dienstleistern schlägt sich das in zweistelligen Zuwachsraten nieder.

    [7331 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Event-Dienstleister 2007/08
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 029

    Agenturen

    BUSINESS NEWS

    • McCann kauft holländische Agentur: Die Frankfurter Agentur McCann-Erickson hat die unabhängige niederländische Werbeagentur John Doe erworben. Das Kreativ-Team von John Doe, bestehend aus Hein Mevissen, Diederiekje Bok und Sam Steward, bleibt der Agen

    [3288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 034

    Agenturen

    Porträt Die Regisseurin Mona el Mansouri hat sich mit kreativen Werbefilmen einen Namen gemacht / Spots für Opel, Labello und Langnese

    Geschichtenerzählen ist ihre große Stärke

    Die Regisseurin Mona el Mansouri hat sich mit faszinierenden Bildern auch international etabliert.

    Berlin / Sie ist eine der wenigen Regisseurinnen, die sich in der Werbefilmbranche durchgesetzt haben. «Als Frau muss man sich doppelt anstrengen, um zu bestehen, denn es ist immer noch eine Welt der Männer», konstatiert Mona El Mansouri, die sich mit ihr

    [4538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 034

    Agenturen

    MEDIA Am 1. Februar launcht Universal McCann Germany seine Entertainment Group und weltweit die neue Communications Group

    Mediastrategen erweitern das Angebot

    Universal McCann hat das Krisenjahr gut überstanden und baut nun die Gruppe um.

    HORIZONT: Während viele Agenturen über das Werbetief jammern, krempeln Sie Ihre Agentur um. Kann die neue Struktur die Krise fernhalten? Werner Reineke: Bei uns stehen die Kunden im Vordergrund und damit haben wir es in der Vergangenheit geschafft, sehr

    [9310 Zeichen] Tooltip
    Die neue Organisationsstruktur von Universal McCann
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 038

    Agenturen

    Porträt Die deutsche McCann-Erickson-Gruppe hat 2000 das beste Geschäftsergebnis seit Bestehen erzielt

    Neugeschäft schafft Motivation

    McCann-Erickson verbucht mit 42,6 Prozent die größte Wachstumsrate aller Top-10-Agenturen.

    Frankfurt / Ein Blick auf die Top 10 der deutschen Agenturen zeigt es deutlich: Für McCann-Erickson war 2000 nicht nur ein gutes, sondern ein geradezu brillantes Geschäftsjahr. Auch wenn die meisten Companys in der Oberliga mit zweistelligen Zuwachsraten

    [7768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 080

    Agenturen

    Internationale Etats stärken Neugeschäft

    Kunden fordern von ihren Agenturen grenzüberschreitende Media- und Automobilkompetenz.

    Frankfurt / Die Automobilbranche kommt in diesen Tagen so richtig in Fahrt: Mercedes und MCC haben neue Aufträge an Springer & Jacoby vergeben, Opel schlüpft unter das Dach von McCann-Erickson, BMW vertraut Jung v. Matt den weltweiten Relaunch des Mini-Co

    [2658 Zeichen] Tooltip
    Etats im Oktober 2000
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 038

    Agenturen

    Automobilbranche zeigt neue Konzepte

    Daimler-Chrysler fährt mit Smart eine nationale Neuorientierung, während VW in die Autostadt einlädt.

    FRANKFURT / Mit einem fulminanten Coup setzt Springer & Jacoby den vorläufigen Höhepunkt in einer Reihe von Neugeschäftsgewinnen. Nach Coca-Cola, Infozentrum Stahl und L'Tur konnten die Hamburger Ende Mai noch den Pitch um den viel beachteten und hoch dot

    [3126 Zeichen] Tooltip
    Etats im Mai 2000
    € 5,75