Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Ullrich zu Sportfive: Radprofi Jan Ullrich wird fortan von Sportfive vermarktet. Die Hamburger Sportrechteagentur ergänzt mit dem Tour-de-France-Sieger von 1997 ihr Portfolio an Einzelsportlern. Dort befinden sich bereits die Boxbrüder Vitali und Wladi

    [2591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 010

    Aktuell

    Widder verzichtet auf Klassik

    Daimler-Chrysler führt US-Marke mit Online-Kampagne ein

    Der Autobauer Daimler-Chrysler, Stuttgart, verzichtet bei der Einführung seiner US-Marke Dodge in Deutschland auf klassische Werbung. Ab Anfang Dezember soll stattdessen eine Online-Kampagne samt ungewöhnlichen Werbematerialien für Awareness bei potenzie

    [1367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 054

    Report Automarketing

    Amerikaner entdecken Old Europe neu

    Alle Jahre wieder versuchen amerikanische Autohersteller, den deutschen Markt zu erschließen. Bisher scheiterten die meisten Versuche, hiesigen Verbrauchern die US-Ware schmackhaft zu machen. Ein starkes Händlernetz und Direct-to-Consumer-Aktionen so

    Amerikanische Autobauer haben es nicht leicht in diesen Tagen. Der US-Markt leidet stark unter Überkapazitäten, die Margen schrumpfen aufgrund anhaltender Rabattschlachten und vor allem japanische Modelle drängen mit modernem Design und innovativer Techni

    [7991 Zeichen] Tooltip
    Chrysler hält klar die Pole Position Neuzulassungen amerikanischer Modelle in Deutschland 2004 und 2003
    € 5,75