Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Ex-Springer-Mann Stemmle heuert bei der WAZ an Der ehemalige Springer-Manager Gregor Stemmle wird bald bei der WAZ Mediengruppe auf der Gehaltsliste stehen. Ab 1. Januar verantwortet der 41-Jährige die Anzeigen- und Vertriebsvermarktung. Stemmle berichte

    [2384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Automarkt Launchkampagnen für Hoffnungsträger Signum und Meriva starten

    Opel lüftet den Schleier

    Die Rüsselsheimer outen sich mit zwei neuen Modellen und ehrgeizigen Zielen. Erste Zahlen lassen hoffen.

    Rüsselsheim / In diesen Tagen lüftet Opel nun offiziell das Geheimnis um seine bisher anonymen Teaser-Anzeigen für die neuen Modelle Signum und Meriva. Die Launchkampagnen laufen bis zum Sommer in fast allen Medien. Für den Signum - eine Art Edel-Vectra

    [3518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 052

    Report Automarketing

    Der Opel-Blitz wird aufpoliert

    Nach dem Niedergang der Marke Opel in den 90er Jahren trägt der Sanierungskurs von Opel-Chef Carl-Peter Forster erste Früchte - nicht nur auf der Kostenseite. Marketing-Vorstand Alain Uyttenhoven setzt bei der Neuorientierung von Opel auch auf die hi

    HORIZONT: Die Werbung für die neuen Opelmodelle Signum und Meriva kommt ganz ohne Opel-Logo aus. Ist es schon so schlimm um die Marke bestellt, dass man sie unter den Scheffel stellen muss? Alain Uyttenhoven: Definitiv nicht. Wir wollen mit dem Verzicht

    [13294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 001

    Strategie Unternehmen, Agenturen und Vermarkter testen neue Werbeformate

    Kreativität ist die Antwort auf die Konjunkturkrise

    Frankfurt / Die schwierige Wirtschaftslage zeigt einen überraschend positiven Nebeneffekt: Sie weckt die Kreativität der Werbungtreibenden, Agenturen und Medienvermarkter. So liest sich die Liste der Unternehmen, die in diesen Tagen mit ungewöhnlichen M

    [2545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Automarkt Opel bewirbt auch Mini-Van ohne Marke

    Meriva rollt anonym an

    Rüsselsheim / Die geheimnisvollen Anzeigen für den neuen Edel-Vectra "Signum" bleiben nicht die einzigen zunächst anonymen Zeichen von Opel: In diesen Tagen rollt auch der zweite Hoffnungsträger des Herstellers werblich vom Band - der Mini-Van "Meriva". A

    [1509 Zeichen] € 5,75