Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 190

    50 Jahre LZ Werbung

    Von der Reklame zur Werbung

    "Mit Würze wird die Suppe fein"

    Tradition liegt im Trend. Persil ließ die Weiße Dame auferstehen. Odol feierte das Firmenjubiläum mit Retropackungen. Firmen pflegen den Mythos ihrer Marken, die Kunden vertrauen auf deren Tradition. Erfolgreiche Klassiker unter den Markenartikeln haben d

    [16027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Nestlé Co-Branding

    Angelo fährt Opel

    Ein ungewöhnliches Co-Branding starten Nestlé und der Autohersteller Opel in der letzten März-Woche: Sie bewerben in einer gemeinsamen Kampagne Nescafé Cappuccino und den Opel Kleinwagen Corsa. Schauplätze werden TV-Spots, aber auch Verbrauchermärkte, Nes

    [3069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 017

    Industrie

    Nestlé Erzeugnisse kooperiert mit Opel

    GvP. Frankfurt, 13. März. Die Nestlé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, kooperiert mit der Adam Opel AG, Rüsselsheim, bei einer breit angelegten Werbe-und Verkaufsförderungsaktion für die 1997 zehn Jahre alt gewordene Marke Nescafé Cappuccino bzw. dem Automodel

    [852 Zeichen] € 5,75