Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 032

    Business

    Halbjahres-Bilanz

    Trotzkonsum in harten Zeiten

    Der Modehandel schließt das erste Halbjahr mit einem Umsatzrückgang von durchschnittlich 3% ab und steht damit besser da als viele andere Branchen. Die Aussichten für das zweite Halbjahr sind verhalten.

    Deutschland steckt in der tiefsten Rezession seit über 60 Jahren. Wir stehen vor brutalen Herausforderungen." Die Worte von Ministerpräsident Christian Wulff auf der Cheftagung der Katag in Bielefeld am vergangenen Freitag waren eindeutig. Deutschland st

    [21337 Zeichen] Tooltip
    SCHLECHTE AUSSICHTEN - Wie sind die Aussichten für steigende Umsätze im 2. Halbjahr 2009?

    VIELE UNSICHERHEITSFAKTOREN - Was werden Ihre größten Probleme im 2. Halbjahr 2009 sein? Mehrfachnennungen möglich

    DAS 1. HALBJAHR 2009 - Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2009 im Vergleich zum Vorjahr. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 013

    News Umsätze

    Die 10. Woche

    Lustlos

    Schlechte Nachrichten, schlechtes Wetter, schlechte Stimmung: Vor diesem Hintergrund ist das Umsatzminus von 2% in der 10. Woche nicht verwunderlich.

    Schön war die vergangene Woche nicht. Statt Sonne und frühlingshaften Temperaturen gab's kalten Wind, Regen und Schnee. Die Medien versuchten sich gegenseitig zu überbieten, indem sie immer neue Krisen-Szenarien entwarfen, und die öffentliche Diskussion

    [1976 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 10. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 10. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 148

    Fashion Männermode

    Saisonbilanz Männermode Herbst 2004 / Ausblick Herbst 2005

    Lust auf mehr

    Aufatmen in der Männermode. Die Herbstsaison hat Mut gemacht. Mode hat gut funktioniert. Auch klassische Themen sind zurück. Und mit ihnen klassiche Kunden. Sie kaufen wertiger. Am Ende steht ein Pari. Die Tendenz weist klar nach oben.

    Im Osten, aber nicht nur da, gingen sie wieder auf die Straße. Wir sind das Volk. Wir sind gegen die Reformen. Gegen Hartz IV, gegen jede Öffnung im Tarifkartell, gegen jede Diskussion um neue Arbeitszeiten. So kam es rüber. Jeden Abend pünktlich zur Tage

    [13399 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr in der HAKA Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 Angaben in Prozent

    Das Sakko kommt Wird das Sakko über den modischen Markt hinaus kommerziell relevant?

    Denim wird stark Wie stark schätzen Sie Jeans für den kommenden Herbst ein?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 018

    News Umsätze

    Das Geschäft im Oktober (vorläufige Werte)

    Karstadt, Opel und jetzt VW. Die Krisen bei den deutschen Großkonzernen hatten im Oktober die Konsumenten extrem verunsichert. Das bestätigt die aktuelle Konsumklima-Studie der GfK in Nürnberg. Die Erwartungen der Deutschen an die Entwicklung der Konjunkt

    [2258 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zu Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern

    Umsätze im Oktober nach Plus/Minus-Skala, Regionen undGeschäftstypen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 012

    News Umsätze

    Das Geschäft in der 42. Woche

    Die Nachrichten sind beunruhigend. Bei Opel sollen an den beiden Standorten Rüsselsheim und Bochum jeweils rund 4000 Arbeitsplätze gestrichen werden, bei KarstadtQuelle stehen ungefähr 5500 Stellen auf der Streichliste. Vor dem Hintergrund der lahmenden K

    [2160 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Umsätze der 42. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 046

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Der Markt

    Opel statt Porsche - der Motor lahmt

    Im Markt der Jungen herrscht Unzufriedenheit. Der Herbst liegt bei vielen Händlern im Minus - allerdings auf guter Vorlage. So lahm ist der Umsatzmotor also gar nicht. Leicht hysterisches Lachen am anderen Ende der Leitung. Das könne ja wohl nicht ernst

    [7041 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr im Jeans/Young Fashion-Handel - Umsatzveränderung von Juli bis Dezember im Vergleich zum Vorjahr (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 010

    Handel

    Saisonbilanz der DOB: Mal euphorisch, mal schrecklich deprimierend

    Sommer ersticht Frühjahr

    pp Frankfurt - Zum zweiten Mal hintereinander ein Mord an der Saison. Ab Mitte April ein nahtloser Übergang vom Winter in den Hochsommer. Dramatische Einbrüche in der Großkonfektion. Chosen, Jeans und Young Fashion haben die Saison gerettet. Die Branche

    [10807 Zeichen] € 5,75