Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 11 vom 01.11.2019 Seite 50,51,52,53,54

    Fuhrpark Spezial auto herbst 2019

    Neuheiten

    Frische Klassiker und jede Menge SUV

    Der nächste Golf ist startklar. Opel kontert mit dem Astra-Update, Volvo greift in der Mittelklasse an und die Importeure folgen dem Trend.

    [12896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 009

    Kampagnen

    Kampagnen

    VW BESCHWÖRT DEN GEIST DES FUßBALLS Pünktlich zum Beginn des EM-Jahres setzt der Wolfsburger Autobauer VW in der Kommunikation auf das Thema Fußball. Wie bereits zur Weltmeisterschaft 2006 verknüpft die Marke in ihrem aktuellen Auftritt Sportbegeisterung

    [4923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 074

    Report Mediaplanung I

    Blickfang an jeder Straßenecke

    Erst Volkswagen, dann Toyota: Mit massiven Plakat-Kampagnen bringen die Autobauer Out-of-Home in den Relevant Set der Werbungtreibenden. Crossmedia und die Verknüpfung von Plakat mit interaktiven Medien sollen Outdoor weiter voranbringen.

    Hoffentlich hat sich da niemand verzählt. 36 Großflächen im Hochformat, 753 Panorama-Großflächen im Format 36/1, 979 Superposter, 10187 Ganzsäulen, 12985 Megalights, 86302 Citylight-Poster, 89221 Großflächen. Dies sind die Plakatstellen, die Toyota ab de

    [5508 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Plakatwerbung

    Qualitätsoffensive pusht innovative Formate - Stellenentwicklung der Plakatwerbung in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 004

    Aktuell

    Auto pusht Außenwerbung

    Mega-Kampagnen von Toyota und VW läuten unter Herstellern die Trendwende für das Medium ein

    Das Wetteifern von VW und Toyota um die größte Plakatkampagne in Deutschland entfacht auch bei der Konkurrenz neues Interesse an der Außenwerbung. "Plakat liegt bei den Autoherstellern klar im Trend", sagt Christof Baron, COO von Mindshare in Frankfurt.

    [2777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 004

    Aktuell

    Dritter Anlauf mit viel Humor

    Volkswagen kommuniziert in seiner neuen Golf-Kampagne technische Features / Opel mit zweitem Astra-Spot

    Am kommenden Wochenende hat das Rätselraten ein Ende: VW startet die mit Spannung erwartete dritte Kampagne für seinen Kompaktwagen-Klassiker Golf. Im Mittelpunkt eines ersten Commercials stehen die Motortechnologien FSI und TDI, deren Nutzen mit dem Clai

    [1849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 001

    VW-Konkurrenz greift Golf in ihrer Werbung frontal an

    Renault, Mazda und Opel setzen in Kompaktklasse-Kommunikation auf vergleichende Werbung

    Im Kampf um die volumenstarke Kompaktklasse schießen sich die Automobilhersteller mit vergleichender Werbung auf den schwächelnden VW Golf ein. Das jüngste Beispiel: Renault. Zu Ostern hat die Deutschland-Dependance eine TV- und Printkampagne für den Méga

    [2532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 064

    Report Automarketing

    Kompakt

    Das automobile Jahr steht im Zeichen der Kompaktklasse. Die Werbewirtschaft hofft auf Impulse, einige Hersteller verteilen Seitenhiebe.

    [2530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

    Rückenwind von der Main-Messe

    Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

    [4549 Zeichen] € 5,75