Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 023

    Agenturen

    Problemkunden werben weiter

    Die Agenturen stehen zu ihren insolventen Kunden GM, Chrysler und Arcandor, aber sie müssen sich nach allen Seiten absichern

    Auf das Marketing hat die Pleitewelle offenbar noch keine Konsequenzen. Solange die Insolvenzverwalter die Zahlungen freigeben, sind die Agenturen auf der sicheren Seite. Die Deutschen sprechen nicht gerne über Geld. Schon gar nicht über sensible Geschä

    [5670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 034

    Agenturen

    MEDIA Am 1. Februar launcht Universal McCann Germany seine Entertainment Group und weltweit die neue Communications Group

    Mediastrategen erweitern das Angebot

    Universal McCann hat das Krisenjahr gut überstanden und baut nun die Gruppe um.

    HORIZONT: Während viele Agenturen über das Werbetief jammern, krempeln Sie Ihre Agentur um. Kann die neue Struktur die Krise fernhalten? Werner Reineke: Bei uns stehen die Kunden im Vordergrund und damit haben wir es in der Vergangenheit geschafft, sehr

    [9310 Zeichen] Tooltip
    Die neue Organisationsstruktur von Universal McCann
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 030

    Agenturen

    Kampagne Künftig wird die europaweite Werbung für den Autokonzern bei McCann-Erickson BCA konzentriert

    Opel-Werbung aus einem Guss

    McCann-Erickson realisiert mit dem Rüsselsheimer Autobauer eine neue Kommunikationsstrategie.

    Frankfurt / Opel bekräftigt seine Zusammenarbeit mit McCann-Erickson und bündelt ab sofort seine europäische Markenkommunikation in den Händen der Frankfurter Agenturgruppe. Gemeinsam mit McCann-Erickson Brand Communications Agency (BCA) entwickelt der Rü

    [5270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 038

    Agenturen

    Automobilbranche zeigt neue Konzepte

    Daimler-Chrysler fährt mit Smart eine nationale Neuorientierung, während VW in die Autostadt einlädt.

    FRANKFURT / Mit einem fulminanten Coup setzt Springer & Jacoby den vorläufigen Höhepunkt in einer Reihe von Neugeschäftsgewinnen. Nach Coca-Cola, Infozentrum Stahl und L'Tur konnten die Hamburger Ende Mai noch den Pitch um den viel beachteten und hoch dot

    [3126 Zeichen] Tooltip
    Etats im Mai 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 040

    Agenturen

    ETATS

    Infovista beauftragt Text 100: Die Agentur Text 100 in München betreut ab sofort den PR-Etat der Infovista Corporation für Deutschland und Frankreich. Lowe & Partners gewinnt Opel-Etat: General Motors Europe und die Adam Opel AG haben den Gesamtetat für

    [4471 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75