Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 001

    Seite 1

    Opel reißt das Steuer herum

    Autobauer bündelt Etat bei Scholz & Friends und gibt Stammbetreuer McCann den Laufpass Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

    Ende einer Ära: Nach mehr als 80 Jahren Zusammenarbeit trennt sich Opel von seiner Stammagentur McCann-Erickson. Die Interpublic-Tochter hat im Finale des Mega-Pitches beim Rüsselsheimer Autobauer das Nachsehen. Großer Gewinner des Wettbewerbs, der als d

    [4646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 010

    Aktuell

    Opel hilft Zorro aus der Patsche

    Autokonzern startet Marketingkampagne mit Sony Pictures / Finanzierungsangebote sollen Absatz ankurbeln

    Zur Europa-Premiere des Kinofilms "Die Legende des Zorro" am kommenden Donnerstag starten der Automobilhersteller Opel und Sony Pictures eine gemeinsame Marketingkampagne. Der Auftritt steht unter dem Claim "Time for more Horsepower" und bewirbt die aktu

    [2167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Der Bedeutungsverlust des Blitzes

    Der Umbau der Marketing-Organisation und die Markenpläne von General Motors Europe belasten die Konzerntochter Opel zusätzlich

    Als ob die Marke Opel durch die imagegefährdenden öffentlichen Diskussionen um Stellenstreichungen nicht schon genug leiden würde (Horizont 47/2004): Der derzeitige Umbau der Marketingorganisation schwächt die Brand mit dem Blitz zusätzlich. Außerdem wird

    [4690 Zeichen] Tooltip
    Hierarchien im Umbruch Struktur des Marketing bei General Motors Europe (GME)/Opel (Stand: Mitte Januar 2005)
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Pichutta holt Aegis Media an Bord

    Übernahme: Die Wiesbadener Mediaagentur CCC, die Opel betreut, gehört jetzt zu 100 Prozent der Carat-Holding Aegis Media Deutschland

    Nach einer beinahe zwei Jahre währenden Sondierungsphase werden die Inhaberanteile der Wiesbadener Mediaagentur Dr. Pichutta neu aufgeteilt. Entgegen anders lautenden Planungen (Horizont 28/2003) wird aber nicht die WPP-Tochter Mediaedge CIA aus Düsseldor

    [5511 Zeichen] Tooltip
    Derzeitige weltweite Verteilung der Mediaetats von Automobilherstellern
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

    International

    GM konsolidiert Mediageschäft

    Automobilkonzern General Motors will die Effizienz seiner Mediaplanung in Europa steigern

    Für die Medianetworks wird es ein heißer Auto-Herbst, denn mit BMW und jetzt auch offiziell General Motors (GM) überprüfen gleich zwei attraktive Automobilkunden ihre Agenturbeziehungen. Wie bereits gemeldet (Horizont 23/2004), beginnt die Züricher Europa

    [2787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 030

    Agenturen

    Kampagne Künftig wird die europaweite Werbung für den Autokonzern bei McCann-Erickson BCA konzentriert

    Opel-Werbung aus einem Guss

    McCann-Erickson realisiert mit dem Rüsselsheimer Autobauer eine neue Kommunikationsstrategie.

    Frankfurt / Opel bekräftigt seine Zusammenarbeit mit McCann-Erickson und bündelt ab sofort seine europäische Markenkommunikation in den Händen der Frankfurter Agenturgruppe. Gemeinsam mit McCann-Erickson Brand Communications Agency (BCA) entwickelt der Rü

    [5270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 023

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Lowe ist jetzt Leadagency für den Opel-Etat

    RÜSSELSHEIM Mit dem Merger zwischen Lowe & Partners, Frankfurt, und Enders, Krakow, Radzyminski zu Lowe EKR übernimmt die deutsche Lowe-Group für ihren Megakunden Opel AG nun die Funktion der Leadagency. Der Etat für den Rüsselsheimer Autobauer beläuft si

    [2423 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 001

    Schnakenberg holt Opel-Paket

    Lowe-Netz macht Ex-KNSK/BBDO-Mann zum Deutschlandchef

    HAMBURG Mit einem Paukenschlag meldet sich der Ex-KNSK/BBDO-Mann Olaf Schnakenberg zurück. Mit seinem Kreativpartner Heinrich Hoffmann übernimmt der Berater den 190 Millionen Mark schweren Gesamt-Etat von Opel. Darüber hinaus wird Schnakenberg die Lowe-Gr

    [1348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 001

    Saatchi & Saatchi noch im Finale um Opel-Astra-Etat

    FRANKFURT Zumindest auf den deutschen Einführungsetat des neuen Opel Astra kann sich Saatchi & Saatchi, Frankfurt, noch Hoffnungen machen. Die Agentur soll im Pitchfinale gegen Rainey Kelly Campbell Roalfe, London, stehen. Eine Entscheidung über die Verga

    [1013 Zeichen] € 5,75