Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 002

    Kommentar

    Christiane Ronke

    Ran an die Geldtöpfe

    Das hat sich der neue Arcandor-Chef Karl-Gerhard Eick fein ausgedacht. Der von Großaktionär Sal. Oppenheim an die Konzernspitze entsandte Manager prüft derzeit Möglichkeiten für Staatshilfe. Warum nicht das chronisch klamme Unternehmen mit Steuergeldern

    [3198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Baustellen

    Zähes Ringen Mit großen Erwartungen hatten Werbungtreibende und Mediaagenturen 2003 die Arbeit am so genannten Code of Conduct aufgenommen, der eine vertrauensvolle Zusammenarbeit regeln soll. Doch die Verbandsvertreter Uwe Becker (o.) und Michael Bohn

    [2714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 062

    Report Standort Süd-West

    Hightech vom Berg

    Der Schwarzwälder Internetdienstleister GFT Technologies ist für Großunternehmen zuverlässiger Partner bei Neuentwicklungen.

    Tief im Schwarzwald im beschaulichen Örtchen St. Georgen befindet sich die Zentrale des Newmedia-Unternehmens GFT Technologies. Die Höhenluft sorgt für Gelassenheit, trotz des Stimmungstiefs in der Internetbranche. «Wir kommen auch in Krisenzeiten gut dur

    [5902 Zeichen] Tooltip
    Konjunktur trotz Krise - Top 5-Ranking der baden-württembergischen New-Media-Dienstleister
    € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    Chronik 2001: Die Branche kämpft gegen den Kostendruck

    • Januar: WWL Internet kündigt als erste Web-Agentur Entlassungen und weitreichende Restrukturierungsmaßnahmen an. Als eine der letzten Tageszeitungen führt die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» mit FAZ.net ein redaktionelles Internetangebot ein. • Febru

    [2355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 008

    Kommentar

    VÖLKER, HÖRT DIE SIGNALE

    Wie der Einzelhandel über seinen Schatten springt. Oder: Neue Konzepte für neue Zeiten.

    Willst du nichts Unnützes kaufen, darfst du nicht auf den Jahrmarkt laufen", bemerkte Johann Wolfgang von Goethe anno 1795. Trotz dieser Vorsätze zog es den Dichterfürsten alljährlich am Dienstag nach Pfingsten zum "Wäldchestag", dem Frankfurter Nationalf

    [4907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 080

    Service Analyse

    Der kritische Blick der Verbraucher

    Handelsunternehmen: Aldi führt Sympathie-Ranking an - Hohes reisbewußtsein

    ae. Frankfurt, 12. Oktober. Im Berichtsband der Dialoge 4 nehmen die Typologisierung der Deutschen als Verbraucher sowie deren Meinung zu Konsum und Unternehmen breiten Raum ein. Zieht man die globale Beurteilung der Wirtschaftsbranchen zu Rate, dann kö

    [4427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Schlechtes Image verhagelt die Umsätze

    Stern-Untersuchung "Dialoge 4" untersucht Einstellungen der deutschen Konsumenten / Produkt- und Unternehmenswerbung sind gleichermaßen beliebt

    HAMBURG Das Image eines Unternehmens spielt beim Kauf von Produkten eine gewichtige Rolle. Zwei Drittel der Konsumenten nehmen eine Verweigerungshaltung ein, wenn sie schlecht über das Unternehmen denken. Der Fall Shell läßt grüßen. Über Werbung wird grun

    [14195 Zeichen] € 5,75