Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 52,53

    Fuhrpark

    Stadtlieferwagen

    Ausgezeichnete Drillinge

    Die baugleichen Citroën Berlingo, Peugeot Partner und Opel Combo starten mit dem Prädikat „International Van of the Year“.

    [2655 Zeichen] Tooltip
    Zulassungen Transporter-Markt - nach Modellen und nach Marken
    € 5,75

    Der Handel 11 vom 01.11.2018 Seite 70

    Fuhrpark Spezial auto herbst 2018

    Kurz gemeldet

    Die Integration von Opel in den französischen PSA-Konzern schreitet nun auch auf dem Finanzdienstleistungssektor voran: Unter dem Dach der PSA-Marke „Free2move“ können Opel-Händler für gewerbliche Kunden nun auch spezielle Full-Service-Leasing-Verträ

    [958 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 72,73

    Report Automarketing - Marken & Modelle

    „Da ist jetzt mehr Zug drin“

    Peugeot, Citroën, Opel: Unter dem PSA-Dach konkurrieren nun drei Volumenmarken. Wie soll die Differenzierung gelingen?

    Auf neutralem Terrain in Montabaur, auf halbem Weg zwischen dem Opel-Stammsitz Rüsselsheim und der PSA-Deutschland-Zentrale in Köln, haben die Marketingdirektoren Christina Herzog, Opel, Lukas Dohle, Peugeot, und Grégory Fiorio, Citroën, erstmals nicht auf PSA-Arbeitsebene, sondern im Horizont- Roundtable erläutert, wie das neue Mit- und Gegeneinander der drei Marken auf dem deutschen Markt funktionieren soll. Während Opel auf den Heimvorteil deutscher Wertarbeit setzt, interpretieren Peugeot und Citroën ihre französischen Qualitäten auf unterschiedliche Weise.

    [17950 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 32

    Report Automarketing I-2017

    Feilen am Sieger-Image

    PSA: Der Opel- Deal soll auch die französischen Stamm-Marken stärken. Experten sind uneins, ob das gelingt

    Es war eine Pressemitteilung, wie man sie oft liest. Im Januar teilte die Groupe PSA, Eigentümer von Peugeot, Citroën und DS, mit, dass sie „in Deutschland ambitionierte Ziele“ im Jahr 2017 verfolge. Noch keine zwei Monate später bekam die Veröffentl

    [6055 Zeichen] Tooltip
    Deutsch-französische Binnenkonkurrenz - Modelle von PSA und Opel nach Segmenten Opel und PSA wollen sich ergänzen - Bereitschaft zum Austausch zwischen Peugeot und Opel PSA schwach in Deutschland und UK - Spontane Markenwahrnehmung von Opel/Vauxhall, Peugeot und Citroën Opel überbietet Peugeot und Citroën - Bruttowerbeaufwendungen von Opel, Peugeot und Citroën in Deutschland PSA verbessert mit Opel seinen Marktanteil - Neuzulassungen und Marktanteile von Automarken in Europa
    € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Französische Adoption

    Schluckt PSA Opel, ist die Zukunft der Blitzmarke ungewiss

    Opel wird umgeparkt. General Motors will nach fast 90 Jahren seine teutonische Tochter loswerden. Das steht fest. Wann die geplante Adoption durch PSA stattfinden soll, ist eine offene Frage, auf die es bis zum Redaktionsschluss noch keine Antwort ga

    [2247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Nous vivons l’Automobile

    Opel: Das Marketing beim Rüsselsheimer Autobauer muss vielleicht bald französisch denken

    Per se hat eine Übernahme ihre eigene Regie. Vergangenen Montag bekam die statische Präsentation des Opel Crossland X deshalb ihre eigene Dynamik. Das SUV ist das erste Auto, das in Kooperation mit dem PSA-Konzern entstanden ist und den Peugeot 2008

    [10340 Zeichen] € 5,75