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    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 065

    Report Automarketing

    Jeder will siegen

    Das Angebot an Motorsport-Events ist unüberschaubar. Mit unterschiedlichen Präferenzen will jede Marke zum Champion werden.

    Vom Spitzen- bis zum Breitensport findet sich kaum ein Hersteller, der sich nicht an einer Rennserie beteiligt. Neben Zuverlässigkeit und Professionalität lassen sich mit Motorsport Markenwerte wie Leistung, Sportlichkeit und Teamgeist transportieren, Mit

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    Motorsportherzen der Konzerne schlagen unterschiedlich - Beteiligung von Automobilherstellern an Rennsportserien
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 104

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Der Stilo soll das Rennen machen

    Mit dem neuen Kompakt-Modell tritt Fiat verstärkt im C-Segment an. Perspektivisch will Haydan Leshel, Deutschland-Chef des Turiner Konzerns, an die Spitze der Importeure marschieren. Zugleich ist der Stilo das Signal für das «Fiat-Renaissance-Program

    HORIZONT: Der neue Stilo tritt im C-Segment gegen Renault Mégane, Ford Focus und Peugeot 307 an. Spart man dabei den VW-Golf aus, da der erste Anzeigenentwurf mit Ferdinand Piëch und dem Claim «Generationswechsel» verworfen wurde? Haydan Leshel: Wenn

    [13701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Automobile parken im Netz

    Weltweite Prof-Net-Studie zu Webauftritten der Autobranche

    DORTMUND Die Internet-Präsentationen deutscher Automobilmarken sind immer noch nicht zufriedenstellend. Das ist ein Ergebnis einer weltweiten Studie des Prof-Net-Instituts. "Es ist schwer zu verstehen, wieso es den Verantwortlichen in den deutschen Unte

    [1816 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Direktmarketer sammeln Preise

    Preisträger-Liste mit großen Namen / TUI zweimal dekoriert

    WIESBADEN Mit 24 Auszeichnungen gab es in diesem Jahr fünf Direktmarketing-Preise mehr als 1995. Erstmalig wurden auch Preise in der Kategorie Interactive Media vergeben. Die Medaillenverteilung 1996: 8 x Gold, 7 x Silber, 9 x Bronze. Die Gewinner: Gold

    [1581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Saab muß auf die Einkaufsliste der Autokäufer"

    HORIZONT-Interview mit Saab-Vorstand Halbach über Versäumnisse, Strategien und Imagekorrekturen / Von Oliver Schrott

    Köln - Saab, mit 0,2 Prozent Marktanteil eher ein Außenseiter auf dem deutschen Automarkt, startet durch. Mit neuen Modellen und einem veränderten Händlernetz will der schwedische Hersteller seine Verkaufszahlen in Deutschland bis Mitte der 90er Jahre ver

    [12610 Zeichen] € 5,75