Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 070

    Medien Media

    Die Klarheit des Markenbildes im Visier

    Geo-Studie Imagery 2 untersucht das Bewußtsein für Markenbilder / Qualität, Sympathie und Dynamik werden analysiert / Von Gerd Brüne

    HAMBURG Mit der Geo-Studie Imagery wurde vor zwei Jahren erstmals das Konzept der "Inneren Markenbilder" - ein in der Marketing-Wissenschaft intensiv diskutiertes Forschungsgebiet - in einer umfassenden Markt-/Media- Studie operationalisiert und damit für

    [9544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 021

    Unternehmen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Präsentation umsonst Nr. 11/96: Rexrodt- Ministerium läßt umsonst Konzepte machen HORIZONT berichtet von einem gar abscheulichen Versuch des Bundesministeriums für Wirtschaft, seine Öffentlichkeitsarbeit zum Thema "Mittelstand/Existenzgründung" auf Ko

    [4534 Zeichen] € 5,75