Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 028

Agenturen

Brand Ad fährt Online-Etat von Opel ein

Anbieter von Marketing-Management-Systemen entwickelt Werbebaukasten für Händler / Expansion ins Ausland geplant

Der Fürther IT-Dienstleister Brand Ad erstellt für die Adam Opel AG einen individuellen Online-Werbebaukasten. Die Fürther setzten sich in einem mehrstufigen, europaweiten Auswahlverfahren gegen fünf Mitbewerber durch. Bislang befand sich der sechsstelli

[2860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 028

E-Business

Schlecker.com verkauft Autos

Frankfurt, 21. August. Der Online-Drogeriemarkt Schlecker.com bietet erneut Neuwagen seines Partnerunternehmens Jütten & Koolen auf seiner Web-Site an. Der Schlecker Internet-Shop ermöglicht dabei den Zugriff auf das volle Angebot des Re-Importeurs aus He

[1299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 065

Report Automarketing

Jeder will siegen

Das Angebot an Motorsport-Events ist unüberschaubar. Mit unterschiedlichen Präferenzen will jede Marke zum Champion werden.

Vom Spitzen- bis zum Breitensport findet sich kaum ein Hersteller, der sich nicht an einer Rennserie beteiligt. Neben Zuverlässigkeit und Professionalität lassen sich mit Motorsport Markenwerte wie Leistung, Sportlichkeit und Teamgeist transportieren, Mit

[5555 Zeichen] Tooltip
Motorsportherzen der Konzerne schlagen unterschiedlich - Beteiligung von Automobilherstellern an Rennsportserien
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Image-Studie Auto-Marxx vom ADAC: Mercedes verfügt über das beste Image in Deutschland / BMW rutscht ab

Der Stern überstrahlt die Marken

Frankfurt / In Sachen Image hängt Mercedes die Konkurenz um Längen ab: in sieben von 14 Kategorien, die zum Gesamtbild der Automarke beitragen, konnten sich die Stuttgarter durchsetzen, wie der aktuelle ADAC-Auto-Marxx in Zusammenarbeit mit dem Center Aut

[2949 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken-Images nach Auto-Marxx
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Hilfsaktion Handel und Hersteller spenden Millionensumme / Radeberger stoppt TV-Spot mit Semperoper

Die Angst vor Profit mit dem Elend

Frankfurt / Die Hochwasserkatastrophe hat auch Handel und Hersteller bis ins Mark getroffen. Mehrere 10000 Geschäfte und Gaststätten in Bayern und Ostdeutschland sind überflutet. Für die Brauereigruppe Radeberger versank mit der Dresdner Semperoper zuglei

[2928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 028

Unternehmen

Automarkt Die Segmente sind durchlässig: Premiumhersteller suchen neue Kunden im Kleinwagen-Bereich, Volumenhersteller drängen in die Oberklasse

Der Wagen fürs Volk wird zum Luxusmobil

Autofahrer sind loyal gegenüber ihrer Marke. Das wollen die Hersteller nutzen - nach oben und unten.

Frankfurt / Die Bescheidenheit hat ein Ende. Zahlreiche Autobauer übertrumpfen sich in ihren Visionen im Bereich der absoluten Luxusklasse. Allen voran VW-Chef Ferdinand Piëch, der sich offensichtlich nicht nur zum Ziel gesetzt hat, viele Luxus-Marken im

[8955 Zeichen] Tooltip
Verflechtungen der Autowelt
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 004

Nachrichten

Audi, Mercedes und BMW bei Trophy vorn

Frankfurt / Das schönste Auto des Jahres ist der BMW Z 8. Das Business-Auto des Jahres dagegen der Mercedes S 500. Und das Familienauto des Jahres heißt: Opel Zafira. Die Auto-Trophy der «Auto-Zeitung» wurde jetzt von den Lesern und 50 renommierten Auto-J

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 028

Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Von Sternstunden und Sternschnuppen

Glanzlichter, Werbetops und Produktflops im Autojahr 1999 / Eventmarketing ist das Maß der Dinge / Alternative Wege in der klassischen Kommunikation

Frankfurt / Die Marketing-Entscheider der Automobilhersteller rüsten sich für die neuen Anforderungen an Produktion, Marketing und Vertrieb. Wenngleich die klassische Werbung im Vordergrund bleibt, setzen die Unternehmen verstärkt auf Events und tragen so der Entwicklung von Produkt- zu Erlebnismarken Rechnung.

[7972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

VW liegt beim Service vorn

Studie untersuchte Servicebreite der Automobilhersteller

FRANKFURT VW, Mercedes-Benz, Opel und Audi heißen die Gewinner einer Studie der Fachhochschule Gelsenkirchen, die den Serviceumfang von Automobilherstellern untersucht. Zielsetzung der von Professor Ferdinand Dudenhöffer durchgeführten Untersuchung war

[1339 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 070

Medien Media

Die Klarheit des Markenbildes im Visier

Geo-Studie Imagery 2 untersucht das Bewußtsein für Markenbilder / Qualität, Sympathie und Dynamik werden analysiert / Von Gerd Brüne

HAMBURG Mit der Geo-Studie Imagery wurde vor zwei Jahren erstmals das Konzept der "Inneren Markenbilder" - ein in der Marketing-Wissenschaft intensiv diskutiertes Forschungsgebiet - in einer umfassenden Markt-/Media- Studie operationalisiert und damit für

[9544 Zeichen] € 5,75

 
weiter