Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 044

    Medien

    Männermagazine Condé-Nast-Titel geht nach Relaunch auf Leserfang / Neue Imagekampagne soll internationale Marke in Deutschland etablieren

    Die Gentlemen bitten zum Fenster

    "GQ"-Chefredakteur Reinhard Haas verpasst dem Traditionsblatt eine Frischzellenkur.

    München / Wenn jede Woche wieder Sir Archibald und Higgins in den Edgar-Wallace-Filmen auf Kabel 1 dunklen Erbschleichern und genialen Schurken nachspüren, dann ist das Bild des britischen Gentleman für die deutschen Zuschauer so lebendig wie eh und je: a

    [5574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 090

    Medien

    Anlegertitel Die Newcomer «Aktienresearch», «Focus-Money» und «Telebörse» übertreffen ihre garantierte Auflage / Leseruntersuchungen im Vergleich

    Der Käufermarkt verhält sich extrem volatil

    Sechs Monate nach dem Start legt das Anlegermagazin «Aktienresearch» eine Leseruntersuchung vor.

    Hamburg / Nach der «Telebörse» (Verlagsgruppe Handelsblatt) und «Focus-Money» (Burda Medien) kann nun auch der wöchentliche Anlegertitel «Aktienresearch» (Axel-Springer-Verlag) Auskunft über seine Leserschaft und deren Interessen geben. Leider sind die We

    [8912 Zeichen] Tooltip
    Die Newcomer im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 070

    Medien

    Sat 1 fährt Opel und Pro Sieben Porsche

    München / Forsa hat im Auftrag des TV-Vermarkters Mediagruppe München (MGM) das Image von TV-Sendern mit Automarken verglichen. Das für Pro Sieben schmeichelhafte Resultat lautet: Rund ein Fünftel der Deutschen im Alter von 14 bis 49 Jahre setzt den Sende

    [519 Zeichen] € 5,75