Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 084

Spiesser Alfons

Tierische Dressurakte im deutschen Werbezirkus

Tiere in den Bildern der Werbung gibt es so häufig wie im Zoo. Die Höhepunkte aber sind die kreativen Akte zirkusreifer Dressur!

Das erste Tier, das bei der Verführung des Menschen zum Konsumenten eine wesentliche Rolle gespielt hat, war die Schlange damals im Garten Eden, an die sich der eine oder die andere von Euch noch erinnern wird. Und so wurde die Schlange drum zum Wappentie

[4979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chronik 2000: Merger-Manie und Managementwechsel

• Januar: Rolf Körner steigt bei Borsch Stengel Körner Bozell aus und löst später Euro-RSCG-Chef Gerhard Schöps ab. Martin Blach wird CEO von FCB Deutschland. Scholz & Friends bündelt seine Aktivitäten unter dem Dach einer Holding. • Februar: Dorland ho

[2470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 150

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Autos steigern Freude am Werben

In keiner anderen Metropole werden so viele Pkw-Etats betreut wie in Frankfurt. In erster Linie profitieren die Agentur-Networks von der Werbelust der PS-Branche - zumal in Zeiten, da der Trend zu europäischen Alignments geht.

Einen Auto-Etat» lautet die wohl häufigste Antwort von Agenturmanagern auf die Frage, was sie gerne auf ihrer Kundenliste sähen. Wenig verwunderlich, denn keine andere Branche investiert so viel Geld in Werbung wie die Automobilindustrie: Im vergangenen J

[16029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 078

Agenturen

Publikumspreis Bei «Limit: 1 Minute!» entscheiden die Verbraucher über Kreativität und Nonsens / 7. Wettbewerb um den Hamburger HORIZONT

In Hamburg zählt des Volkes Stimme

JvM an der Isar gewinnt den 7. Hamburger HORIZONT mit dem Strumpfhosen-Spot für «Nur Die».

Hamburg / Das Urteil des Volkes ist gefallen: Beim Werbefilmfestival Limit: 1 Minute! votierte eine 320-köpfige Laienjury im ausverkauften Zeise-Kino in Hamburg zugunsten des Spots für die Feinstrumpfhose Nur Die von JvM an der Isar. Der Wettbewerb um den

[6590 Zeichen] Tooltip
Die 20 Top-Spots

Die 10 Flop-Spots
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 088

People Business

UNTERNEHMEN Richard Notebaert wird President und Chief Executive Officer des Telekommunikationsausrüsters Tellabs in München. Der ehemalige Ameritech-Chairman und CEO war in verschiedenen operativen Marketing-Positionen tätig, bevor er als Vice-Presiden

[17020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Krisen-PR Unfälle im TT können für Audi zum Reputationsproblem werden / Sensibles Feld Rückruf-Kommunikation

Markenimage auf Schleuderkurs

Frankfurt / Weil die Sensoren im Sitz nicht richtig positioniert waren, schaltete sich die Sitzheizung der Komfortautos zu spät aus - mit der Konsequenz, dass die Fahrer der Wagen über ein überhitztes Hinterteil klagten. Die Marke reagierte professionell

[5263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 122

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Networks ergänzen ihr Angebot

Agenturen wollen wieder mehr Arzt als Apotheker sein. Kompletter Service in einem Haus soll es möglich machen. Von Karin Winter

Ein Thema geht um in Agentur-Deutschland, und es heißt "integrierte Kommunikation". In einer immer komplexer werdenden Zielgruppenansprache ist die klassische Werbung nach wie vor ein wichtiges, aber nicht das einzige und auch nicht immer das zentrale Ele

[13100 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

Die Jahre 1949 - 1999

1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

[18434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Lowe ist jetzt Leadagency für den Opel-Etat

RÜSSELSHEIM Mit dem Merger zwischen Lowe & Partners, Frankfurt, und Enders, Krakow, Radzyminski zu Lowe EKR übernimmt die deutsche Lowe-Group für ihren Megakunden Opel AG nun die Funktion der Leadagency. Der Etat für den Rüsselsheimer Autobauer beläuft si

[2423 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 014

Leute

Junge Hoffnungsträgerin mit Biß

Kirsten Reinhäckel leitet als Geschäftsführerin Beratung neue Unit bei Saatchi & Saatchi / Ihren Job hat sie bereits voll im Griff

FRANKFURT In Kirsten Reinhäckel hat Saatchi & Saatchi-Chef Hubertus von Lobenstein "die Idealkandidatin" für die Leitung der im Herbst 1998 neugeschaffenen Gruppe 3 gefunden. Mit der Aussicht auf herausfordernde Kunden wie Beck's und Procter & Gamble in d

[7443 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter