Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Konjunktur Nielsen Media Research: 4,9 Prozent Werbeminus bis Ende November / Procter erhöht Etat um 55 Prozent

    Das Minus-Jahr nimmt Gestalt an

    Frankfurt / In den ersten elf Monaten dieses Jahres müssen die Medien ein Werbeminus von 4,9 Prozent verkraften. Insgesamt wurden nach einer Auswertung von Nielsen Media Research 14,9 Milliarden Euro brutto in klassische Werbung investiert. Die stärkste

    [3439 Zeichen] Tooltip
    Werbemarkt im Abwärtstrend - Bruttowerbeeinnahmen der Medien

    Procter klotzt rein - Brutto-Werbeinvestitionen in klass. Werbung
    € 5,75