Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 025

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

25. Economia Philosophie: "Unternehmerische Mit-verantwortung im Einsatz von Geld für Kommunikationsmaßnahmen. Werbung, die unseren Kunden aus Handel, Dienstleistung und Industrie hilft und nicht vordergründig die Agentur profiliert." Geschäftsentwicklu

[11196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

[21159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 022

UNTERNEHMEN Interview

Apple: Infotech-Wettrennen im Marketing

Der Infotech-Wettbewerb ist auf der ganzen Welt in vollem Gange / Archibald Kahl von Apple erläutert Einsatzmöglichkeiten von Multimedia im Marketing

MÜNCHEN Die Chancen auf dem multimedialen Markt sind riesig und stimmen die Hard- und Software-Unternehmen euphorisch. In den USA ist bereits von einem Durchbruch der CD-Rom zum Massenmarkt die Rede. Die neuen Möglichkeiten multimedialer Marktbearbeitungs

[13146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 020

Unternehmen

Hyundai: Blitzstart in den deutschen Markt

Der koreanische Autohersteller erzielte in nur zwei Jahren beachtliche Verkaufszahlen / Von Peter Turi

Es ist gerade mal 20 Jahre her, da wurden in Bremerhaven, von vielen belächelt, die ersten japanischen Autos angelandet - heute lacht keiner mehr über Nippons Autos. Vor zwei Jahren landeten, wiederum in Bremerhaven, die ersten Hyundai-Autos aus Korea - a

[18937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 031

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Von Frankfurt nach Berlin

Ho. Berlin - Von ihren langjährigen Erfahrungen bei Großagenturen hoffen die Gründer der Berliner Agentur Bollmann, Niepmann & Partner profitieren zu können. Axel Bollmann betreute zuletzt bei Lintas:Frankfurt Tefal und Nestlíe Chocoladen. In der Berliner

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 067

Personalien

Unternehmen Jens Thomsen, 39, hat die Marketingleitung der Flebbe-Filmtheater übernommen. Er war seit 1988 als Werbeleiter beim Brillenhersteller Fielmann in Hamburg tätig. Thomsen wird für strategisches Marketing vor allem für das Cinemaxx- Konzept, das

[8867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 027

Thema der Woche: Markennamen

Namenskreation: Logik und Phantasie gefragt

HORIZONT-Umfrage zeigt Branchenunterschiede und -parallelen / Von Carolina Trapp

namen die Rechtsabteilung des Mutterkonzerns SMH in Genf, wo sie auf eine mögliche Verletzung bereits bestehender Produkte in dieser Warenklasse geprüft werden. Weitergehend geschützt als in der Klasse Uhren sind bei Swatch nur die Produktlinien wie Chron

[7819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 050

Report: Automarketing

Infotainment für Astra-Käufer

Fünf Monate nach seiner mit großem Werbeaufwand begleiteten Markteinführung hat der Opel Astra die Position des Vorgängermodells Kadett bereits übertroffen. Mit mehr als 70 000 Neuzulassungen zwischen November 91 und Februar 92 lag er mit deutlichem Absta

[2824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 033

Personalien

Personalien

Unternehmen Helmut Rupsch, 47, wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden der Geschäftsführung der Sony Deutschland GmbH, Köln, ernannt. Der von ihm geleitete Bereich Consumer Products wurde Geschäftsführer Wolfdieter Grieß, 49, und Vertriebsdirektor Paul L

[8253 Zeichen] € 5,75

 
zurück