Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 001

    NEW BUSINESS Mehr Kalt-Akquise der Agenturen / Individuelle Angebote sind gefragt

    Unternehmen erschweren Agenturen den Einstieg

    Frankfurt / Die Werbeflaute zeigt sich auch in der Eingangspost der Unternehmen: Werbe- und Mediaagenturen sind dringend auf Neugeschäft angewiesen - und decken die Unternehmen mehr denn je mit ihren schriftlichen und telefonischen Angeboten ein. Beim Top

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Werbekonjunktur Die Zahl der «Kalt-Akquisen» nimmt zu: Unternehmen spüren den Erfolgsdruck der Agenturen

    Maßschneiderei statt Massenware

    Frankfurt / Großformatige bunte Agentur-Booklets im dicken Poststapel, schwungvolle Kreativ-Anschreiben auf dem Schreibtisch - und das permanent läutende Telefon: Mehr denn je verspüren auch die Marketing-Verantwortlichen der Unternehmen in diesen Wochen

    [6565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 012

    International

    Icon Medialab kauft Webagentur Mijada

    Stockholm / Der Internetdienstleister Icon Medialab hat mit Mijada eine der größten Multimediaagenturen Schwedens gekauft. Inklusive der 80 neuen Mitarbeiter beschäftigt Icon Medialab damit rund 500 Spezialisten in Schweden und weltweit 1200. Mijada wird

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 012

    International

    Icon Medialab schließt den Kauf von Circle ab

    Oslo / Der Internetdienstleister Icon Medialab hat den Kauf des norwegischen IT-Unternehmens Circle Innovation perfekt gemacht. Ziel der Übernahme inklusive der 50 Mitarbeiter ist es, die führende Position von Icon Medialab in Norwegen auszubauen. Icon Me

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 122

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Networks ergänzen ihr Angebot

    Agenturen wollen wieder mehr Arzt als Apotheker sein. Kompletter Service in einem Haus soll es möglich machen. Von Karin Winter

    Ein Thema geht um in Agentur-Deutschland, und es heißt "integrierte Kommunikation". In einer immer komplexer werdenden Zielgruppenansprache ist die klassische Werbung nach wie vor ein wichtiges, aber nicht das einzige und auch nicht immer das zentrale Ele

    [13100 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 070

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Oetker gewinnt mit Backanimation

    Special Promotion: Aktionen rund um Brot, Kuchen und Kaffee sowie Gesichtspflege

    Dr. Oetker machte Backen zum Steckenpferd und überzeugte die Salescup- Jury, die dafür die Trophäe in Gold verlieh. Auch die Harry-Brot GmbH katapultierte sich mit ihrer Aktion für "Sammy s Super Sandwich" in die Riege der Gewinner und trägt Silber nach H

    [14793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 067

    Personalien

    Unternehmen Jens Thomsen, 39, hat die Marketingleitung der Flebbe-Filmtheater übernommen. Er war seit 1988 als Werbeleiter beim Brillenhersteller Fielmann in Hamburg tätig. Thomsen wird für strategisches Marketing vor allem für das Cinemaxx- Konzept, das

    [8867 Zeichen] € 5,75