Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Mobile Marketing wird flügge

    Dank sinkender Kosten steigen die Zugriffe auf Internetportale / Anbieter arbeiten an Reichweitenstandards

    Die mobile Nutzung des Internets entwächst den Kinderschuhen. Mit der zunehmenden Verbreitung onlinefähiger Handys und attraktiven Preismodellen steigt auch die Reichweite der Portale für die Hosentasche und ihre Relevanz als Werbeträger. Martin Schwager

    [5043 Zeichen] Tooltip
    Hohe Hürden - Pricing ist die größte Barriere für die Nutzung von Mobilem Internet - Angaben in Prozent

    Dynamisches Wachstum für Mobile Advertising - Ausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 036

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG Buchungen sollen stärker über Mediaagenturen laufen / Individuelle Kooperationen mit Werbekunden spielen nur noch die zweite Geige

    AOL will kein Einzelgänger mehr sein

    Innovative Werbeformen sollen für frische Impulse im Vermarktungsgeschäft des Onlinedienstes sorgen.

    HAMBURG / Über einen attraktiven Auslandstermin durften sich zahlreiche deutsche Mediaagenturen vor kurzem freuen: Der Onlinedienst AOL Deutschland lud zum Workshop nach Mallorca. In entspannter Atmosphäre erfuhren die Planer dort, warum sie unbedingt bei

    [7025 Zeichen] € 5,75