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    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND MAI

    Werbemotor gerät ins Stottern

    Nielsen Media Research: Das noch im April gemessene Wachstum von 5,2 Prozent schmilzt im Mai auf 3,6 Prozent

    Während sich die allgemeine Stimmung in der deutschen Wirtschaft weiter aufhellt, hat die Werbekonjunktur im vergangenen Monat einen leichten Dämpfer erhalten. Zwar sind die von Nielsen Media Research in Hamburg ermittelten Bruttoinvestitionen in klassis

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    WAZ pusht Auktionshaus - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Mai 2007

    Edeka stockt am stärksten auf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Mai 2007

    Media-Markt behauptet Spitzenplatz - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Mai 2007
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    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND OKTOBER

    Werbemarkt wächst deutlich schneller

    Große Zahl der Maßnahmen zur Fußball-WM macht sich bemerkbar / Vor allem Telekommunikationsanbieter erhöhen die Ausgaben

    Starker Werbemonat Mai: Die zahlreichen Kampagnen zur Fußball-WM sorgen dafür, dass die Bruttoumsätze in den ersten fünf Monaten gegenüber dem Vorjahreszeitraum um satte 7,2 Prozent im Plus liegen. Bis einschließlich April hatte der Zuwachs nur 5,3 Proze

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    Arena läuft sich warm - Die 5 am stärksten beworbenen neuen Produkte im Mai

    Discount dominiert - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im Mai

    Unilever gibt weiter Gas - Die 20 größten Werbungtreibenden im Mai
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Zeichen stehen auf Wachstum

    Experten rechnen auch 2005 mit Werbeplus / Nicht alle Branchen ziehen mit / Hoffnungen ruhen auf dem Handel

    Der zaghafte Aufschwung im deutschen Werbemarkt stabilisiert sich weiter. Nachdem die Bruttoausgaben für klassische Kommunikation 2004 vor allem dank aggressiver Preisschlachten im Handel zum zweiten Mal in Folge auf nunmehr knapp 18,2 Milliarden Euro ang

    [7575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Konjunktur AC Nielsen Werbeforschung: Investitionen in klassische Werbung steigen im ersten Quartal um fast 14 Prozent auf über 8,4 Milliarden Mark

    Mobilfunker mit massiven Werbesignalen

    Die Werbebranche kann sich freuen: Im ersten Quartal 2000 zeigt die Entwicklung nach oben.

    Frankfurt / Auch im ersten Quartal dieses Jahres zeigt die Wachstumskurve in der Werbebranche steil nach oben: Um 13,6 Prozent auf 8,4 Milliarden Mark steigerten die Unternehmen im ersten Quartal dieses Jahres ihre Investitionen in klassische Werbung. Dab

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    Die 30 größten Werbebranchen Januar bis März 2000

    Die 30 größten Werbungstreibenden Januar bis März 2000
    € 5,75