Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 046

    Report Automarketing II

    "Wir sind die deutsche Marke mit Pfiff"

    Mit neuem Claim und Logo setzt Opel noch vor der IAA Ausrufezeichen. Marketingchef Alain Visser zur Bedeutung von deutschem Engineering für die Marke, jungen Opel-Kunden und gestiegenen Sympathiewerten. Noch bevor die Verträge mit Magna unterschriftsrei

    [9714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Im Web-2.0-Universum wird es eng

    Communities und Videoportale entwickeln sich zu integralen Teilen der Mediaplanung / Mercedes-Benz eröffnet Niederlassung in Second Life

    Die Botschaft ist eindeutig: "Du bist die erste Liebe meines Sohnes" versichert die Userin "Dez" auf einer Seite der Community-Plattform Myspace. Das dürfte aber vor allem Marketer und Werber verzücken. Denn das Bekenntnis gibt die 40-jährige Mutter auf

    [9453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 019

    Marketing

    Heißes Rabatt-Hoch

    Sommerliche Incentives der Autobauer erreichen Rekordhöhe / Werbung bindet Budgets

    Nicht nur die Temperaturen, auch die Rabatte der Autohersteller erreichen in diesen Monaten Höchstwerte. Laut einer Analyse des Leverkusener Prognoseinstituts B&D Forecast können potenzielle Autokäufer derzeit durchschnittlich mit Preisnachlässen von 17

    [4668 Zeichen] Tooltip
    Citroën ist der Discount-König - Ausgewählte Rabattkampagnen im Sommer 2006
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    Gales Erbe wiegt schwer

    Experten erwarten Kursänderung bei Opel-Zulassungen

    Nach dem Abschied von Jean-Marc Gales als Vertriebschef des Rüsselsheimer Autobauers Opel erwarten Experten eine Kursänderung des Herstellers beim Einsatz von taktischen Zulassungen. Die Hoffnungen ruhen dabei auf Europa-Marketingchef Alain Visser, der j

    [1587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Visser steigt bei Opel auf: Marketingchef Alain Visser ist zukünftig für den Vertrieb der Marken Opel und Saab in Deutschland und Österreich verantwortlich. Der 42-Jährige übernimmt bei dem Rüsselsheimer Autobauer damit Zuständigkeiten von Vertriebsche

    [2699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 060

    Report Standort Rhein-Main

    "Opel hat ein Luxusproblem"

    Marketing-Vorstand Alain Visser sieht Opel auf dem Weg der Besserung. Mit mutigem Design, mehr Qualität, vielfältiger Ausstattung und mutiger Werbung will sich der Volumenhersteller in Rüsselsheim von seinen zahlreichen Wettbewerbern abheben.

    Herr Visser, die Affäre um den Fußball-Schiedsrichter Pierluigi Collina hat Opel unfreiwillig in die Schlagzeilen gebracht. Beeinflusst das die Kommunikationsziele der Werbekampagne für den neuen Vectra negativ? Alain Visser: Nein. Es hat uns überrascht,

    [11459 Zeichen] € 5,75