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    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 056

    Report Automarketing I

    KNOW HOW

    Es kommt nicht auf die Größe an

    Trotz Rekordabsätzen schränkten viele Hersteller ihre Werbeausgaben 2009 teils stark ein. Einen entsprechenden Tiefpunkt erreichte in der Folge die Werbeerinnerung im Automarkt, wie aus einer Studie des Instituts für Markencontrolling Brand Control hervo

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    Es kommt nicht auf die Größe an
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 048

    Report Automarketing

    KNOW HOW

    Werbung als Verkaufsmotor

    Offensive Werbung macht sich in Krisenzeiten bezahlt. Zu diesem Ergebnis kommt das Institut für Markencontrolling Brand Control. In der derzeitigen Wirtschaftskrise übertrumpfen sich auch die Autohersteller in ihren Effizienz- und Sparbemühungen. Das Ma

    [7649 Zeichen] Tooltip
    Opel und Audi geben Gas - Entwicklung von Werbeausgaben, Werbeerinnerung und Neuzulassungen

    Ford und Toyota treten auf die Bremse - Entwicklung von Werbeausgaben, Werbeerinnerung und Neuzulassungen
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 066

    Report Standort Rhein-Main

    Die Konkurrenz nutzt den Windschatten

    Mit seinem WM-Sponsoring hat Hyundai zwar nur ein bescheidenes Plus beim Verkauf von Neuwagen erzielt, aber ein halbes Jahr die Aufmerksamkeit von der Konkurrenz abgezogen. An den Kräfteverhältnissen der Importeure aus Fernost hat das kaum etwas geän

    Die Volumenhersteller aus Fernost mussten sich in diesem Jahr ganz unfreiwillig in den Schatten eines Rivalen begeben. Alle Welt sah in erster Linie die Korea-Marke Hyundai, die als Großsponsor der Fußball-WM monatelang omnipräsent schien. Gegen die werb

    [6223 Zeichen] € 5,75